Bitte helft mir mal

Poldi

Gurmel
AW: Bitte helft mir mal

Das mit der Muttermilch find ich auch gut und prägt sich auch super ein!

Liebe Grüße
 

eske

Familienmitglied
AW: Bitte helft mir mal

oder "Eine gute Ernährung - eine gesunde Entwickung"...oder so (kraz mich am Kop)

oder "...erst die Muttermilch und dann...www.babyernaehrung.de" (vielleicht so)

oder "Die schlaue Seite für schlaue Eltern" (nee, klingt nicht)

oder "...für Alle, die Gutes wollen - www.babyernaehrung.de"

...hm

Lg Marina
 
Zuletzt bearbeitet:

kojomika

Familienmitglied
AW: Bitte helft mir mal

ich finde zwar die anderen vorschläge witziger, aber ich persönlich würde wohl mehr auf sowas wie

babyernaehrung.de
das fachportal im netz

anspringen ... ich finde "babyernaehrung" einfach so selbsterklärend, dass ich das gar nicht mehr inhaltlich erläutern würde ...

Eine "richtige" Schnullerin lernt zuerst www.babyernaehrung.de auswendig und meldet sich erst DANACH hier an, um Fragen loszuwerden, die dort nicht standardmäßig beantwortet werden.
Zumindest war das vor 6 Jahren mal so :)

:hahaha:
das ist auch heute noch so !! :jaja:

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bitte helft mir mal

Kann ich den Link auch in meine I-Netseit einbauen??????

Ich glaub aber eher mit "meine Nerven währen noch heiler, wenn ich die Seite VOR all den guten Ratschlägen gekannt hätte" :zwinker:
 
Oben