Bitte helft mir mal

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Babyernährung die Seite mit der alles begann :) Wir möchten meine Seite noch bekannter machen. Mit welchem Slogan oder Text würdet ihr eurer besten Freundin denn die Seite vorstellen. Ideal wäre wirklich knackig kurze Texte die man auch auf Bannern benutzen kann. Ich bin gespannt auf eure Ideen. :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bitte helft mir mal

Oder so in die Richtung: ... fundiertes Wissen spart so manche Experimente und Nerven ...
 

Petra

desperate housewife
AW: Bitte helft mir mal

"Hier werden Sie geholfen :hahaha:"



"Für alle Fälle Sr. Ute :hahaha:"


"Besser als die Schwarzwaldklinik :hahaha:"



Ok, ok, ich geh mal in mich und überlege ERNSTHAFT :baby:
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Bitte helft mir mal

:hahaha:
Nee oder, die Seite ist von Dir.
Ich habe die damals in und auswendig gelernt bei Tanisha und sie grad die Tage einer Freundin empfohlen.

Mit den Worten

"Schau mal auf www.babyernaehrung.de, die Seite ist fast so gut wie Muttermilch!"



Gruß,
Berrit
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bitte helft mir mal

:hahaha:
Nee oder, die Seite ist von Dir.
Ich habe die damals in und auswendig gelernt bei Tanisha und sie grad die Tage einer Freundin empfohlen.

Mit den Worten

"Schau mal auf www.babyernaehrung.de, die Seite ist fast so gut wie Muttermilch!"



Gruß,
Berrit

Berrit!!! *schimpf*

Eine "richtige" Schnullerin lernt zuerst www.babyernaehrung.de auswendig und meldet sich erst DANACH hier an, um Fragen loszuwerden, die dort nicht standardmäßig beantwortet werden.

Zumindest war das vor 6 Jahren mal so :)
 
Oben