Bitte helft mir mal

waldschnepfe

waldschnepfe

Dauerschnullerer
15. August 2005
1.649
0
36
46
Bei Nürnberg
AW: Bitte helft mir mal

Hallo,

hier ein paar Ideen von mir:

www.babyernaehrung.de - unabhängig und kompetent
www.babyernaehrung.de - seit Jahren die Referenz im Internet
www.babyernaehrung.de - und Baby's Eltern blicken durch
www.babyernaehrung.de - von Abendbrei bis Zahnpflege
www.babyernaehrung.de - von Muttermilch bis Familienkost
www.babyernaehrung.de - wissenschaftlich fundiert und ideologiefrei
www.babyernaehrung.de - mein Baby gedeiht

Am besten finde ich aber:
www.babyernaehrung.de - von der Schnullerfamilie empfohlen :)

Liebe Grüße + vielen Dank für Euer Engagement

Verena
 
Riccarda

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
11. April 2002
2.426
0
36
www.powerfengshui.at
AW: Bitte helft mir mal

hallo,

vor sechs jahren hätte ich sicher auf kein banner geklickt, wo wieder mal von muttermilch die rede gewesen wäre. die litanei, dass muttermilch das beste ist, hing mir damals schon beim hals raus, dieser stress, dieser druck, dieses "frau muss".....

echt super finde ich: "das hilfeportal, wenn der alltag voller fragen steckt".
denn genau das ist es, weder wertend, ob mehr als muttermilch oder alternative oder sonst6 was, sondern einfach "hilfe auf fragen bekommen". darum geht es ja - und ich erinnere mich dunkel, fragen hatte ich genug....

einer freundin würde ich schlicht und einfach sagen: "da steht alles, was du wissen musst. und im angeschlossenen forum wird schnell und kompetent geholfen." vor allem schnell, was ja sehr wichtig ist, wenn die lieben kleinen plötzlich das fläschchen verweigern.

ich möchte diesen thread gleich zum anlass nehmen mich nochmals bei ute für ihre tolle unterstützung zu bedanken. sie hat mich durch die verschiedenen milchseen, die ersten gemüschen und diversen breis wunderbar durchlaviert. vielen dank nochmals, das hat mir zu jeder zeit viel sicherheit gegeben.

alles gute
riccarda
 
Ute

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Moderatorin
19. März 2002
16.581
3
38
56
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
AW: Bitte helft mir mal

Ihr Lieben,

Mischa und ich sagen Danke :herz: für eure wichtigen Impulse, Ideen etc.

Eine Danke auch nochmal von mir für die lieben Rückmeldungen meine Seite betreffend. :bussi:

Ute :engel: