Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Kathi

Dino
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Ich drücke euch auch die Daumen. Aber sag mal, dann hast du ja wieder kein Arbeitszimmer. Wie willst du das dann machen, wenn du mal Kundenbesuche hast? Oder gehst du zu den Kunden?

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Ich drücke euch auch die Daumen. Aber sag mal, dann hast du ja wieder kein Arbeitszimmer. Wie willst du das dann machen, wenn du mal Kundenbesuche hast? Oder gehst du zu den Kunden?

:winke:

Doch, das geht. Das Wohnzimmer ist so riesig, das kann man teilen und gut zwei Räume daraus machen. Ob es dann künftig auch wieder nicht steuerlich absetzbar sein wird, würde dann von der Entscheidung abhängen, wie wir die Zimmer aufteilen. Schöner wäre ohne Steuersparmöglichkeit. :)

Aber bei 100 Euro Mietersparnis pro Monat find ich jetzt die Steuerfrage zweitrangig. :hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Ha ich wollte gerade auch einen Wohnungssuche Thread eröffnen :umfall: aber nicht so positiv wie bei dir.

Ich drücke Euch gaaaanz feste die Däumchen für eine Zusage
 

Italia

süße Fee
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

ich drücke ganz doll :prima: aber seid ihr nicht erst vor kurzem umgezogen?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

na, da drücke ich gerne mit :prima:

ich hoffe sehr, daß die magischen Schnullerdaumen helfen
 
Oben