Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
Huhu,

wir haben eben eine Wohnung angesehen. Seit gefühlten 1000 Besichtigungen die erste brauchbare. Sie ist nicht 100 pro perfekt - könnte es aber werden.

Die Fliesen und Waschbecken/Klo/Badewanne im Bad sind *örks* im typischen 80er Jahre-Style. :entsetzt: Der Vermieter zahlt aber eine Sanierung, wenn wir das selbst machen. :prima: Es sind auch nur 3 Zimmer statt der gewünschten 4 - aber dank 105 qm und guter Aufteilung für uns auf jeden Fall auch so akzeptabel. Sonst hat sie alles, was wir wollen: Netten Garten mit Gartenhäuschen, schönes großes Kinderzimmer, riesiges Wohnzimmer, kleine Wohneinheit mit nur einer weiteren Partei, die auch Kinder hat. Garage, grooooooooooooooßen Messie-Kellerraum :-D

Und das Beste: In unserem absoluten Wunschort, wo ich niemals gedacht hätte, wieder hinzukommen. Hier hatte ich mit Robert die erste Wohnung, hier haben wir geheiratet und mussten wegen der Schwangerschaft umziehen. Wir haben so verzweifelt nach einer größeren Wohnung dort gesucht und sie nicht gefunden, so dass wir dort weg sind. :(

Und das Allerbeste: Sie kostet sogar 100 Euro weniger als unsere jetzige Wohnung.

Gerade habe ich die Selbstauskunft gefaxt und brauche viele Daumen, dass wir die Wohnung bekommen. Es waren so super-viele Interessenten da. :heul:

Liebe Grüße
Angela
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Na das wär wohl ein Glückstreffer. Ich wünsch Euch, dass Ihr die Wohnung kriegt!

Liebe Grüße,
 

ela

Süße
28. März 2003
10.603
1
38
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

uiiii, spannend. Meine Daumen habt Ihr ebenfalls :prima:


Aber wooooo ist denn die Wohnung dann?

:winke: Ela
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
8.911
869
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

*drück* Das paßt :jaja: War bei unserer Wohnungssuche auch so, das wir mit Geduld und viel Glück dann doch unsere Wohnung bekommen haben :) Ich hab ein gutes Gefühl :prima: