Bitte drückt meiner Kurzen mal die Daumen!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bitte drückt meiner Kurzen mal die Daumen!

Boah....sind das immer die Kleinen? naja . bei uns das kleine Mädchen - die Mittlere......
Dreimal Zahnspange vergessen würde bei ihr grob geschätzt zehn Tage dauern, vermute ich und bin froh, dass die teuersten losen Teile an diesem Kind Winterjacke und Schuhe sind - die vergisst man selten, aber nicht nie, wenn es kalt ist :umfall:
Brille und Zahnspange o.ä. würden uns finanziell ruinieren :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Bitte drückt meiner Kurzen mal die Daumen!

. Nun wissen wir ja alle, dass Kinder immer auf die gleiche Art suchen: gehen in einen Raum rein, stellen sich in die Mitte, starren an die Decke und hoffen, dass das gesuchte Teil hustet oder laut winkt oder am besten gleich in die Tasche hüpft.


Salat

....ich dachte Männer suchen so, meiner zumindest *räusper*
 
Oben