Bitte drückt meiner Kurzen mal die Daumen!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...denn wenn sich morgen herausstellt, dass sich ihre Zahnspange, die sie nun schon zum DRITTEN Mal in der Schule/auf dem Schulweg vergessen/verloren hat, nicht wiederfinden läßt - - -

dann werde ich zur :petra:.

Salat,
mühselig selbstbeherrschend
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Bitte drückt meiner Kurzen mal die Daumen!

Hmm...ich bin mir nicht sicher wem ich hier wirklich die Daumen drücken soll....
:mrgreen:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bitte drückt meiner Kurzen mal die Daumen!

Dann drück ich mal die Daumen, dass es für alle Beteiligten gut ausgeht ;)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Bitte drückt meiner Kurzen mal die Daumen!

Dann drück ich am Besten der Zahnspange die Daumen, dass sie morgen unversehrt an ihren angestammten Platz zurückfindet!
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Bitte drückt meiner Kurzen mal die Daumen!

Ohje... ich drücke auch die Daumen... Bei uns landet dauernd etwas auf dem Fundtisch der Schule.... gibt es sowas bei Euch auch?
 
Oben