Bitte Daumen drücken - wir haben vielleicht einen Sponsor! Und direkt noch eine Frage an euch!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Bitte Daumen drücken - wir haben vielleicht einen Sponsor! Und direkt noch eine Frage an euch!

Klingt super!

Ich würde nur schreiben, dass ihr die Mail erhalten habt und euch dafür bedanken.


Wünsch euch alles Gute!!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte Daumen drücken - wir haben vielleicht einen Sponsor! Und direkt noch eine Frage an euch!

Danke euch für die Daumen, die brauchen wir :jaja:

Vanessa, ich mein das eher auf diese Passage bezogen:
This would provide an excellent opportunity for other tradesman that you know who would be interested in discussing their future with ..........(Firmenname gelöscht) in <st1:country-region w:st="on"><st1:place w:st="on">Australia</st1:place></st1:country-region>.

Das hatte ich so verstanden, dass sich Robert schon mal umhören soll/könnte. Und im Gesamtkontext hört sich das für mich (auch zwischen den Zeilen gelesen) so an, als ob die Chance steigt, wenn mehr Bewerber vorhanden sind, für die es sich lohnt nach D zu kommen.

Aber wenn du das mit dem "possible" schreibst, könnte man das natürlich auch so lesen, dass sie wirklich schon Interessenten haben und Robert einfach nur noch die Möglichkeit geben, bekannte Leute mit ins Boot zu holen.

Ach, mein englisch lässt noch zu wünschen übrig und vor allem wohl das "zwischen den Zeilen lesen" :umfall:

Danke für die Aufklärung, Vanessa.

:winke:
Angela


<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Bitte Daumen drücken - wir haben vielleicht einen Sponsor! Und direkt noch eine Frage an euch!

:oops: das mit "that you know" habe ich ueberlesen. (es ist bei uns eigentlich mitten in der Nacht, ich konnte aber nicht schlafen und bin dann schnullern gegangen)

Aber wenn wir jetzt schon bei "zwischen den Zeilen lesen sind". "We are discussing the possibility .." ist schon relativ vage.
Ich denke schon, dass mehr Bewerber zustande kommen muessen, damit sich fuer sie der Tripp lohnt.

Ich tu mir jetzt ein wenig schwer Spielverderber zu spielen, aber irgendwie finde ich das Schreiben ein wenig seltsam. :rolleyes:

Nichtsdestotrotz druecke ich dir alle Daumen, dass mein Eindruck ein falscher ist :)

Sag mal, ist das eine grosse Firma? Dann koennte es natuerlich sein, dass sie so eine Kontaktveranstaltung machen und ihr dann noch evtl. andere Kandidaten mitbringen koennt (ein candidate ist uebrigens im englischen einfach ein Bewerber, nicht wie man es nach deutschem Empfinden als Bewerber in der naeheren Auswahl verstehen koennte).

Ich wuerde jetzt nicht auf Werbetour gehen, aber geeigneten Personen zu raten, sich doch selbst zu bewerben.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bitte Daumen drücken - wir haben vielleicht einen Sponsor! Und direkt noch eine Frage an euch!

Wie auch immer das zu verstehen ist (mein Englisch ist auch nicht wirklich gut *gg*) ich drücke Euch gaaaaaanz doll die Daumen!

Ich bin echt baff, wie "schnell" das geht und dass ihr das wirklich wollt... Ich bewunder Euch echt! Respekt!

Alles Liebe
:bussi:

Sonja
 

laispa

Rettender Engel
AW: Bitte Daumen drücken - wir haben vielleicht einen Sponsor! Und direkt noch eine Frage an euch!

ich drücke auch alle Daumen für Euch. :prima:


:bussi:
Dagmar
 
M

Melli & Antonia

AW: Bitte Daumen drücken - wir haben vielleicht einen Sponsor! Und direkt noch eine Frage an euch!

Ich drück euch auch die Daumen !!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte Daumen drücken - wir haben vielleicht einen Sponsor! Und direkt noch eine Frage an euch!

Ich tu mir jetzt ein wenig schwer Spielverderber zu spielen, aber irgendwie finde ich das Schreiben ein wenig seltsam. :rolleyes:

Warum jetzt? Weil es eben so vage ist? Oder vom Stil?

Es ist ein mittelständisches Unternehmen. Ich hab das mit der "possibility" jetzt auch eher auf das Visa 457 als auf den Flug nach Germany bezogen. :oops:
Derartige Kontaktveranstaltungen und sposoring deutscher Handwerker ist gerade "in" in Australien. Ich denke, dass die Firma das noch nicht gemacht hat und nun überlegt, das das erste Mal zu tun - so habe ich das jetzt gesamt verstanden (was ja nix heißen muss) :)

Falls nun Robert der einzige Bewerber bliebe, wäre es für die Firma sicherlich günstiger, sie würde ihm den Flug nach Australien zum Vorstellungsgespräch bezahlen. Sie wissen ja, dass wir in der Nähe familären Anschluss haben, müssten sich also nicht um Unterkunft kümmern. Wenn sie jetzt mit mehreren Leuten hier runter kommen, müssen sie mehrere Flüge zahlen, einen Ort finden, wo die Meetings stattfinden könnten und auch ihre eigene Unterkunft organisieren. Das würde sich natürlich nur für Robert alleine nicht lohnen, bei mehreren Kandidaten wäre es aber dann doch wieder günstiger, als alle nach Australien einzuladen.

So verstehe ich zumindest die Problematik bzw. Gedanken der Firma.

Ich hoffe ja mal sehr, dass es klappt. Und wenn nicht, gehen wir halt den regulären Weg. Ist zwar langwieriger und vor allem teurer, aber es hat auch seine Vorteile hinsichtlich staatlicher Förderung, Bleiberecht etc.

Auf jeden Fall habe ich eben ein paar Zeilen zurück geschrieben und nun heißt es "warten"

Danke noch für die anderen Daumen :)

Liebe Grüße
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Bitte Daumen drücken - wir haben vielleicht einen Sponsor! Und direkt noch eine Frage an euch!

Meine Güte, auf einmal geht alles so schnell. Ich drück euch die Daumen für alles was ihr euch wünscht :bussi:.

:winke:
 
Oben