Bitte Daumen drücken - wir haben vielleicht einen Sponsor! Und direkt noch eine Frage an euch!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte Daumen drücken - wir haben vielleicht einen Sponsor! Und direkt noch eine Frage an euch!

bin eher so ein bodenständiger Sicherheitstyp.

Ich normalerweise auch. :hahaha:

Aber ich sehe darin eine große Chance für uns und ich weiß, wenn wir das jetzt nicht durchziehen, dann würde ich mich den Rest meines Lebens fragen, wie es wohl gelaufen wäre, wenn wir es versucht hätten.

Deshalb schalte ich mein Sicherheitssystem mal kurz aus und riskiere einfach mal was im Leben. Das habe ich bislang irgendwie noch nie getan - immer nur straight und den "sichersten" Weg gegangen.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Danke fürs Daumendrücken :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Bitte Daumen drücken - wir haben vielleicht einen Sponsor! Und direkt noch eine Frage an euch!

@angela: Das hört sich richtig gut an. Hab ich auch schon ein paar Mal gemacht und ich sag dir, die Entscheidungen waren im nachhinein immer gut!

Ich bin sehr gespannt, wie das weitergeht!

Katja
 
Oben