Bitte, bitte mitmachen: Benimmregeln fürs Verkaufsforum???

Bitte, bitte mitmachen: Benimmregeln fürs Verkaufsforum???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
M

marie, thalia

ist das mit dem hochschubsen so oft vorgekommen.. ist mir gar nicht aufgefallen....seltsam
hab es immer als echt unstressig hier empfunden und jetzt werden ewig probs gewälzt und ausdiskutiert. ist es wirklich so schlimm? :schaumal:

lg
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich persönlich finde auch, daß jetzt sehr viel Wind um - ja, um was eigentlich gemacht wird.... ?!

Ich schaue jeden Abend beim Verkaufe- Thread die ersten 3 Seiten durch und fertig. Ob da welche oft schupsen oder gar nicht, das fällt mir gar nicht so auf und stört mich auch gar nicht.... :verdutz: Irgendwie gibt es doch viel wichtigeres im Leben, oder nicht?

Werden jetzt gewisse Regeln aufgestellt, könnte ich mir vorstellen, daß es eher für Unruhe sorgt, wenn z.B. ein Neuer dazustößt und sich aus Unwissenheit nicht dran hält......

LG
 
M

mamagaz

wenn mit "regeln" das einführen gliedernder unterkategorien gemeint ist (z.b. babysachen, kleinkind mädchen, kleinkind junge, haushalt, deko,... oder die größenangaben bei der kleidung) fände ich das okay - reglementierungen, wie "schubsen verboten" finde ich eher kleinlich und eines erwachsenenforum unangemessen.

meine meinung :)
 
Oben