Bitte, bitte mitmachen: Benimmregeln fürs Verkaufsforum???

Bitte, bitte mitmachen: Benimmregeln fürs Verkaufsforum???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Aber bitte, bitte ....

nennt es nicht Benimmregeln

Silly, immer noch lachend :p und nochmals Sorry sagend :weghier:
 

Tamara

Prinzessin
Silly, warum hängst Du Dich denn an diesem Wort so auf ;-( Es wurde doch schon gesagt das der Ausdruck nicht so toll ist....
 
T

TaJul

ich denke auch, das es quatsch ist, jeder sollte respektvol mit dem andern umgehen, ohne wie im Kindergarten Regeln aufzustellen!
sorry, aber ihr wolltet meine Meinung wissen! ;-)
 

Minibi

Dauerschnullerer
Ich sehe es eigentlich wie Nici,

egal ob es diese Regeln gibt oder nicht, ich denke es liegt wohl im Charakter dieser Personen. Einhalten werden sie die Regeln nicht, ob nicht wollen oder nicht können.

Vielleicht könnte der Moderator des Forums(ehrlich gesagt weiß ich grad gar nicht wer das ist), den oder diejenige direkt anschreiben per PN und mitteilen.
 

nici

keiner Titel
christine hat gesagt.:
es kann nicht jeder von Anfang an wissen, daß man es nicht mag, wenn man drei Mal am Tag ein Posting hochschubst z.B...aus aktuellem Anlaß fällt mir das hier ein.

Schau, Christine, das mein ich. Wenn ich irgendwo neu bin, dann mach ich mich erstmal bekannt und vorsichtig schlau und was weiß ich. Aber ich komm nicht an und will auf Teufel komm raus was verkaufen, ohne mich um den Stil des Forums zu kümmern ...

Aber ich lenke auch nochmal ein: laßt uns ein paar Richtlinien aufnehmen (wobei dann noch zu bedenken wäre welche, und wer stellt sie auf und wer sagt welche gut und richtig sind ... ) Ich finds halt schade ...
 
Oben