Bist du öfter hier?

Su

Das Luder
AW: Bist du öfter hier?

.............was ich mich frage, warst Du vor 8 Jahren schon Ü30? :weghier:

:herz:lichen Glückwunsch
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bist du öfter hier?

(kommt noch Nr. 2? :weghier:)

:bussi:

(und vl ein zweites so wunderbares Kind wie Laura es ist :weghier:) folgen...

Was habt ihr bloß? :hahaha: Ich bin mir darüber noch nicht so ganz schlüssig. Ja - Nein - Vielleicht. :)

:hahaha:

Na, da ham se dich aber so grade knirsch reingelassen, auf die Ü-30 Party, was?!? :hahaha: :sagnix:


:-D

.............was ich mich frage, warst Du vor 8 Jahren schon Ü30? :weghier:

Ihr seid aber seeeeeeeeeeehr aufmerksam. :hahaha:

Ich war aber schon Ü30 - na ja - gerade 30 :hahaha: Bin aber auch schon 2-3 Jahre vorher auf diese Parties gegangen. Bei Frauen sehen die das nicht so eng. Und ich hatte schon so ab 25 keinen Bock mehr auf die Teenies in den Discos. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Bist du öfter hier?

Das ist echt ne schöne Geschichte,

ich war ungefähr auch so schnell wie du :ironie:, unser erstes Kind kam nach 11 Jahren und geheiratet haben wir nach 16 Jahren :hahaha::totlach:.

Also warum schnell wenns auch langsam gehen kann :crazy:.

Grinsegrüße
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bist du öfter hier?

Schöne Geschichte. :herz:

Meinen Glückwunsch zum 8-jährigen. :bravo:

Und wenn man weiss dass es der Richtige ist, warum Zeit verschwenden.

Ich wusste zwar auch dass es der Richtige ist aber wir haben trotzdem irgendwie "getrödelt". Geheiratet nach sieben Jahren. Erstes Kind nach elf Jahren.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Bist du öfter hier?

Glückwunsch zum 8 Jährigen....

Wir sind gerade in unserm verflixten 7 ten Jahr ......

lg
 
Oben