Bist du öfter hier?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bist du öfter hier?

Hach, das ist ja wie im Film :)
schön das ihr so glücklich seid und ich wünsche euch von :herz:en das es so bleibt..




....... und der 20.4. find ich ist ein schönes Datum ;)
......


:jaja: ein schönes Datum... mein Mann hat da Geburtstag und ich weiß wer nohoch!!
(noch ein Schatz v. einer Schnullermama :) )


.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Bist du öfter hier?

Das ist ja eine tolle Geschichte!

:herz:

Alles Gute zum 8-jährigen!

Macht weiter so!
(kommt noch Nr. 2? :weghier:)

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bist du öfter hier?

Hasi, die Geschichte ist doch immer wieder soooo schön :herz: !

Ich gratuliere Euch zum 8 Jährigen :bussi: !
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bist du öfter hier?

Herzlichen Glückwunsch zum 8 jährigen:bussi:

Ich hoffe das noch ganz viele schöne Jahre (und vl ein zweites so wunderbares Kind wie Laura es ist :weghier:) folgen...
 

Corinna

Forenomi
AW: Bist du öfter hier?

:hahaha:

Na, da ham se dich aber so grade knirsch reingelassen, auf die Ü-30 Party, was?!? :hahaha: :sagnix:

:bussi: Meinen Glückwusch zu so einem Glücksgriff, der sich ganz ehrlich nicht immer auf den ersten Blick zeigt! ;-)


:-D
 
Oben