Bist du öfter hier?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:umfall:

Mit diesem "geistreichen" Spruch wurde ich heute vor 8 Jahren im Zakk in Düsseldorf bei einer Ü 30 Party angelabert.

Hätte der Typ nicht so ein nettes Lächeln gehabt und hätte nicht mit seinen Maßen+blond+blauäugig in mein Beuteschema gepasst, hätte er für diesen Spruch glatt mal 'ne Abfuhr bekommen.

Aber so hab ich dann die Cola angenommen und mich mit ihm unterhalten. Die nachfolgende Konversation war auch nicht der Renner, außerdem war ich gerade frisch getrennt und hatte null Bock auf die nächste Pleiten-Beziehung. Und dann hieß der Typ auch noch Robert. :umfall:

Na ja egal. Man kann sich ja mal wieder treffen. Hm... sicher. Man tauscht Mailadressen und Telefonnummern auf Bierdeckel gekritzelt aus. Hm... ja, ja, wir sprechen.

Mein Bierdeckel mit seiner Nummer flog in die nächste Mülltonne. Roberts Bierdeckel mit meiner Nummer klebt heute in unserem Hochzeits-Erinnerungs-Album.

:-D

Danke für 8 Jahre Höhen und Tiefen und für das wunderbarste Kind der Welt.

:herz:

Liebe Grüße
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bist du öfter hier?

:brav0:

Herzlichen Glückwunsch zum 8-jährigen.

Ja so kann es gehen. Wie süß.
 

Italia

süße Fee
AW: Bist du öfter hier?

:herzchen: wunderschöööön und wünsche euch noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Glückliche Jahre zusammen
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bist du öfter hier?

... und wer hätte nach dem Start vermutet...

- dass er ein paar Wochen später quasi bei mir eingezogen ist,
- dass wir im September 2000, also gerade mal nach einem halben Jahr beim Standesamt sitzen und einen Termin machen,
- dass wir am 20.4.2001 heiraten und
- dass am 14.4.2002 unser Kind geboren wird.

Warum langsam, wenn's auch schnell geht.

:-D

:winke:
Angela
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bist du öfter hier?

Na meinen allerherzlichsten Glückwunsch und der 20.4. find ich ist ein schönes Datum ;)

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
M

mutzel

AW: Bist du öfter hier?

das zeigt ja dann wohl, dass er der richtige ist ... herzlichen glückwunsch zum achtjährigen und noch traumhafte stunden, wochen, monate, jahre mit momenten, die die schmetterlinge im bauch aufflattern lassen ...
 
E

Enie

AW: Bist du öfter hier?

Sehr sehr schön! :herz: Einen schönen Jubiläumstag Euch!
 
Oben