Bis zu 50 cm Schnee? Lügner! ...oder?

Brini

ohne Ende verliebt
Mein Mann zieht gerade, am Sonntagmorgen, den abmontierten Reifen auf den Trecker, damit er gleich den Hof freischaufeln kann.
Ich habe spontan Brötchen gebacken, da das Auto so erstmal nicht bis zur Straße kommt. Und der Pastor rief grade schon an, dass die Messe ausfällt, wo Nia hätte dienen müssen.

Holla die Waldfee, hier gab es lange nicht mehr so viel Schnee. Die erste,kurze Gassirunde mit dem Hund wurde direkt zum Workout.
Bekommen wir Bilder? Wir haben ja in kurzer Zeit auch 1,5 Meter bekommen. Allerdings war das Anfang Januar uns durch den Starkregen der letzten Wochen ist nun fast alles wieder weg :( es sah so schön aus.
 

ina

Gehört zum Inventar
Hier auch Schnee,aber nicht soviel und vor allem der ist echt etwas Orange, wenn man schon nicht reisen kann dann einen kleinen Gruss aus der Sahara ist doch auch ganz nett. Unangenehm ist echt der kalte Wind, gefühlt sind es wohl so -15Grad, erinnert uns alles etwas an Norwegen.

LG Ina
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Bekommen wir Bilder? Wir haben ja in kurzer Zeit auch 1,5 Meter bekommen. Allerdings war das Anfang Januar uns durch den Starkregen der letzten Wochen ist nun fast alles wieder weg :( es sah so schön aus.
Spontan hätte ich nur unsere Mülltonnen, die Nia erstmal direkt für den Matheunterricht fotografiert hat. Sie nehmen gerade Körper durch. :haha:
Ich mache aber nachher noch ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • 20210207_090531.jpg
    20210207_090531.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 121

ElliS

Shopping Queen
Muss direkt mal schauen, wie der Wetterbericht fuer Berlin udn Sachsen-Anhalt ist morgen....Zuege werden ja hoffentlich fahren und das Flugzeug ordentlich landen koennen...
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Hier ist "nur" Eisregen und starker Wind.
20210207_100331.jpg


Das Vogelfutter war eingefroren. Es sind gefühlte -30Grad. Bin sowas von froh heute nicht wirklich vor die Tür zu müssen
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Hier schneit es wie zuletzt vor zehn Jahren. Wir kommen mit Schneeschippen nicht hinterher.

LG Nele

9C27D541-57ED-4DE1-9C3A-3C7820CE0B29.jpeg
 
Oben