Bis zu 50 cm Schnee? Lügner! ...oder?

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.510
1.865
113
Ach Du Schande, Sabine. Das braucht man ja auch nicht.

Ich finde meine Nachbarn toll. Ich hab ne Schneeschaufel geliehen bekommen, mir wurde beim Schaufeln geholfen und es gab Glühwein :bravo:

Mein Kind ist auch heile nach Hause gekommen. Da bin ich froh.
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.199
1.397
113
51
Ach Du Schande, Sabine. Das braucht man ja auch nicht.

Ich finde meine Nachbarn toll. Ich hab ne Schneeschaufel geliehen bekommen, mir wurde beim Schaufeln geholfen und es gab Glühwein :bravo:

Mein Kind ist auch heile nach Hause gekommen. Da bin ich froh.
Da bin ich mit dir froh, wegen Kind und auch wegen der guten Nachbarschaft.
 
  • Love
Reactions: Petri

Kasparin

Gehört zum Inventar
Nach dem Stress mit dem Dachboden gab es noch eine kleine Rundfahrt mit den Schlitten. Die Bilder, wo ich auf dem Schlitten fahre und im tiefsten Schnee lande, hat leider mein Mann auf dem Handy und ich kann sie euch nicht zeigen. Nur das Bild, das ich eigentlich schießen wollte...:lach:
 

Anhänge

  • 20210207_174535.jpg
    20210207_174535.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 25
  • 20210207_180036.jpg
    20210207_180036.jpg
    847,6 KB · Aufrufe: 21
  • 20210207_180043.jpg
    20210207_180043.jpg
    813,4 KB · Aufrufe: 25

Kasparin

Gehört zum Inventar
Es schneit immer noch!
Der Dachboden sieht ganz gut aus, nicht solche Schneeberge wie gestern.
Die Busse fahren nicht, die Müllabfuhr auch nicht (hätten wir die Mülltonnen gestern gar nicht aus der bauchnabelhohen Schneeverwegung hieven müssen), LKWs haben auch Fahrverbot, mein Mann hat Urlaub und sitzt schon wieder auf dem Trecker zum Schneeschieben bei uns und den Nachbarn.
Da sich noch keiner gemeldet hat, scheint die Tagespflege geöffnet zu haben und ich muss heute Nachmittag los. Zur Not lasse ich mich von meinem Mann mit dem Trecker bringen.

@Petri, bist du zur Arbeit gekommen? Von D. nach H. ist es ja ein kleines Stückchen.
 

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.510
1.865
113
Zur Not lasse ich mich von meinem Mann mit dem Trecker bringen.
Wie praktisch. Ich hätte auch gerne so einen Trecker :haha:

@Petri, bist du zur Arbeit gekommen? Von D. nach H. ist es ja ein kleines Stückchen.
Ja, ich bin gelaufen. Ca. 25 Minuten. War etwas beschwerlich durch den hohen Schnee, aber es ging. Auto wäre keine Option gewesen. Zum einen ist meine Garage noch nicht ganz freigeräumt. Ich bin da gestern einfach nicht mehr hinterher gekommen. Zum anderen wäre ich auch gar nicht in die Einfahrt bei der Arbeit gekommen. Da ist nämlich nichts geräumt. Die Parkplätze vor der Tür waren auch noch zugeschneit. Wenn die Busse wieder fahren, werde ich wohl ein paar Tage Bus fahren, denke ich ;)
 

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.734
488
83
42
Ich werde heute wahrscheinlich auch zu Fuß zur Arbeit gehen, habe ca. eine Stunde zu laufen...meine Kollegen aus dem Umland kommen einfach von zu Hause nicht weg...

LG
Eva
 
  • Like
Reactions: Petri