Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Flasche bis wann??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Amélie hat bis sie ca. 20 Monate alt war Alete 3 getrunken. Morgens und Abends. Irgendwann hab ich sie zwei mal die Woche mit Kakao ersetzt. Mittlerweile sagt sie mir selbst ob sie morgen Kakao oder Tee zum Frühstück möchte. Abends gibt es aber immer noch ein Fläschchen Kakao auf dem Sofa beim KiKa schauen *gg*

Liebe Grüße :winke:
Mariana
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

also Lennart trinkt sie am WE immer noch... wir arbeiten daran, es weniger werden zu lassen, aber...
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Jannick trinkt seine Flasche immer noch. Jeden früh mit warmen Kakao.

Er bekommt sie auch so lange wie er mag.

LG, Ines
 
M

Mellibunny

AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Also Melina hat die flasche so bis zum ersten Lebensjahr bekommen. Sie hatte sehr früh zähne und dann habe ich mit gläschen angefangen. Das einzige was sie noch ein bischen länger hatte war ihre Frühstücksmilch oder Ihren Kakao zum Frühstück zum Wachwerden die hat sie noch ausser Falsche getrunken.

GRuß Melanie
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Carolin ist am Samstag 3 geworden und braucht sie auch noch.
Abends nach dem Waschen gehen wir in unser Bett und sie trinkt, mit uns kuschelnd, die Pulle.
Ich verdünne sie jedoch ganz stark, weil es ihr wirklich nur noch um's Nuckeln und Kuscheln geht, nicht um's Sättigen.
Noch mach ich mir auch keinen Stress es ihr abzugewöhnen.

LG
Daniela
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Kilian hat mit ca. 20 Monaten aufgehört damit. bekam die Flasche abends vor dem Schlafen. Irgendwann wollte er einfach nur noch Wasser. Ich hätte sie ihm aber solange gegeben, wie er es gewollt hätte.
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Abends wollten meine beiden (2,5 J) noch nie die Milchflasche. Heute geht hin und wieder ein Schluck Vollmilch aus dem Glas, ansonsten gibt's manchmal nen Fruchtzwerg :umfall: .

Morgens fordert mein Sohn die Flasche lautstark beim ersten Aufwachen (zwischen 5 und halb 7) ein und das finde ich extrem nervend. Wegen dieser Schreierei für die 1 Minute Wartezeit auf die Flasche hoffe ich, dass sich das irgendwann erledigt (verdünnt ist die Milch schon). Daher mache ich auch Folgemilch, da man das einfach besser vorbereiten kann und daher die Flasche schneller bei Sohnemann in der Hand landet, sonst schreit er mir das ganze Haus zusammen :ochne: .

Oder wie schafft ihr das, ganz fix warme Vollmilch in der Flasche zu haben?
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Hallo,

Mico verweigerte die Flasche. Er nahm sie nur zwischen 7 und ca. 10 Monaten. Aber nur 1 Flasche am Tag und die durfte auch nur eine von den Oma`s geben und ich mußte definitiv fort sein.

Er war halt ein richtiges Stillkind.

Er trank mit 6 Monaten bereits aus der Schnabeltasse von Tupper und morgens und abends bekommt er immer noch seinen Milchbrei :oops:

Ich muß nur aufpassen, denn er würde auch den ganzen Tag nur Joghurt essen :nix:
 
Oben