Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Flasche bis wann??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
D

die4sokos

AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Mein Großer hat bis fast 3 so die Flasche abends gebraucht (mit Wasser) und der Kleine hat schon jetzt keine mehr, war aber auch nie so begeistert hat eigentlich nur Milch daraus getrunken. Bin aber auch ganz froh das er die FLasche nicht so gebraucht hat war beim Großen schon nen Kampf bis die weg war.

Gruß
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Anouk braucht manchmal noch eine Abendflasche.. das kommt so 2 - 3 Mal die Woche vor.

Beide trinken morgens eine Flasche beim Kuscheln in unserem Bett, wobei das eigentlich mehr eine gegenseitige Verteidigung des Platzes als Kuscheln ist - wir haben nur 1,40m :-D . Sie trinken beide Aptamil 2, allerdings 5 statt 6 Messlöffel auf 240ml.


..und solange sie diese Flasche wollen, bekommen sie sie auch!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Hallo,

Joni bekommt auf jeden Fall noch morgens und abends seine Milchflasche mit Humana 3. Manchmal leider auch noch eine verdünnte tagsüber, er ißt kaum etwas, wenn er krank ist, dann will er nur seine Milch haben.
Und ich dachte schon, wir sind spät dran und bin dann jetzt beruhigt :)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

soll ich euch was sagen?
Oliver hat nie ne Flasche getrunken, oh ich rabenmutter:hahaha:.
ich hatte ihn ja erst gestillt und bin dann gleich auf "Tassen trinken" umgestiegen.
Also so ne Nuckelflasche kennt er gar nicht, höchstens mal vielleicht ganz am Anfang, wo er für den Durst Fencheltee bekommen hat.

LG Bianca

PS konnte also auch nichts ankreuzen;)
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Felix hat in den ersten 4 Tagen aus der Flasche getrunken weil er in der Neo war.
Als ich ihn dann hatte, lehnte er die Flasche sofort total ab und hing nur noch an der Brust.
Auch später hatte er panische Schreianfälle wenn er den Sauger nur sah.
Er hing auch noch ewig an der Brust (war am Ende eher nur noch gekuschel).
Dafür hat er mit 8 Monaten super aus einem Glas Wasser getrunken.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Colin hat immer noch eine!

Jedoch habe ich nun einen speziellen becher gekauft (etwas wie eine schnappetasse) und bin damit zufrieden, dass er nun auch diese akzeptiert und hoffe damit, dass ich langsam, dann umsteigen kann.

Es gelingt aber nicht immer, er besteht zum teil einfach auf seine Babyflasche.
Am liebsten hat er durch den Tag eine sportflasche zum trinken aber mit dem Becher klappt es auch durch den Tag.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Luca trinkt auch noch seine Abendflasche.
Meistens trinkt er auch früh seine Flasche, je nachdem wann er aufwacht. Eine zeitlang habe ich mir auch Gedanken gemacht, dass er schon "zu alt" wäre. Mittlerweile denke ich mir aber, dass er das irgendwann schon von selbst aufgibt!
 

nico74

Familienmitglied
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Lena trinkt morgens noch eine Flasche 2-er-Milch (etwas verdünnt) - meist schläft sie danach bis etwa 9 Uhr weiter :nix:

Bei der letzten U habe ich den Kinderarzt mal gefragt, ob das ok ist. Kommentar: "Die kann sie haben bis sie 18 ist". Mal schauen, wie lange sie durchhält....;)
 
Oben