bis(s) zum morgengrauen ect.

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

ich hab es der emilie gestern geklaut und in der badewanne angefangen, musste mich gegen 24 uhr dann selber davon entreissen und habe heute nachmittag den rest gefressen.

ich liebe es :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Ja Valentinstag ist es so weit :muh:
Nächste Woche Mittwoch ist Vorpemiere in Bonn. :rolleyes:
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Hallo!

Dann bin ich ja wohl doch nicht die einzige Erwachsene hier, die sich einen Jugendbuch-Virus eingefangen hat *grins*.

Meine Mama steht eigentlich nicht auf solche Themen wie "Vampire" bei der Lektüre, aber sie war so begeistert von den Büchern, daß ich mir bei Ihr Band 1-3 geliehen habe. Vor einer halben Stunde habe ich Teil 3 beendet. Könnte gleich Teil 4 dranhängen, aber da müssen wir uns ja wohl leider noch ein wenig gedulden... Vertreibe mir bis zum Kinobesuch noch die Zeit mit dem Stöbern nach Trailern und erwarte ungeduldig den 14. Februar!

Liebe Grüße,

Susanne
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Nur mal so für alle "infizierten".

Die DVD kommt am 17. Juni raus :nix:

Am 23. hab ich dann geburtstag :zwinker: Da weißt ich zumindest was ich mir wünsche.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Weiss ich doch schon dass die rauskommt ... bei Amazon kann man sie schon seit Weihnachten vorbestellen *pfeif*

Habt ihr den Film schon gesehen ???
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

meine tochter war samstag drin...
und fand ihn super....

ich werde wohl auf die dvd warten.
ich bin nicht so der kino gänger.
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Habe den Film noch nicht gesehen, gehe aber am Donnerstag mit meiner Schwägerin und meiner Freundin ins Kino und freue mich schon sehr darauf!

Liebe Grüße,

Susanne
 
Oben