bis(s) zum morgengrauen ect.

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

wer sagt, das ich noch nicht geordert habe ? *fg*

mein mann bring mich um.. soviel ist klar.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Der letzte Satz könnte von mir sein :nix:

Deswegen sollte ich momentan nicht auch noch Tintentod anschleppen...:heilisch:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

mir hat bisher nur immer den kopf gerettet, das ich die ücher ja wieder verkaufe :)
so leicht lässt er sich blenden.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Ohhh ja ich hab alle drei Teile verschlungen und jetzt liesst Denise gerade Band 1 und das mal soooo schnell ... bin erstaunt ... aber sie ist auch hin und weg
 
M

MünchnerKindl

AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Ich kann die Twilight-Saga nur weiterempfehlen!!!
Meiner Einer ist ja durch Buffy & Angel schon etwas vorgeschädigt, was das seltsame Interesse an die Wesen der Nacht angeht, so konnte ich es mir nicht nehmen lassen, wenigstens zum testen, mir die billigere Taschenbuchausgabe von Bis(s) zum Morgengrauen zu holen.
Lange lag es im Bücherregal, da ich mit meinen zwei süßen "Taschenterroristen" nicht mehr wirklich zum lesen komm...jedoch eines Tages fand ich die Zeit und begann zu lesen...
...und sie las...
...und sie las...
Nein, ich verschlang das Buch regelrecht von der ersten bis(s) zur letzten Seite, wie dann aber die letzte Seite durch war, drehte Klein-Dani plötzlich tierisch am Rad...mir fehlte die Fortsetzung...ich überlegte...wo bekomme ich heute (Samstag Nachmittag) am besten noch das Buch her...Flo war in der Arbeit, so liess ich mir dann gleich den zweiten und dritten Teil im Laden zurücklegen und "bat" meinen Gatterich die Schmuckstücke nach der Arbeit abzuholen ("Wehe Du kommst ohne die Bücher heim...!" *hihi)
Er brachte sie mit...klar, wo ich ihn ja soooooo lieb drum gebeten hatte...*gg*
Bis(s) zur Mittagsstunde & Bis(s) zum Abendrot las ich dann durch die nächsten vier Tage & Nächte (vielmehr die Nächte...man hat ja noch Verpflichtungen *fg*).
Also kurz um...tolle Bücher, wahnsinns Geschichte nur habe ich mit der Twilight-Sage ein rieeeeesen Problem...


...mir fehlt der vierte Teil!!! *schluchz heul wimmer*

Nun sitze ich hier und warte gespannt auf Januar, denn da kommt der lang ersehnte vierte Band raus uuuuuund der Film...kann ihn nur empfehlen, habe ihn schon auf englisch gesehen... *zwinker*
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

...mir fehlt der vierte Teil!!! *schluchz heul wimmer*

Normal brauch ich für englische Bücher ja min. 3-4 Tage, aber den 4. Teil hab ich innerhalb von 2 Tagen inhaliert. Die Geister in Amerika scheiden sich ja an dem Band, aber ich fand ihn den allerbesten von allen :bravo: Auf Deutsch gönne ich mir den auch noch mal, wenn er dann endlich erscheint :)
 
S

sanja80

AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Hi

Ich kann mich nur den Anderen anschließen. Ich liebe diese Bücher, Band 4 natürlich auf Englisch.
Hab auch schon Karten reseviert für den Kinostart im Januar. Ich freu mich schon, denn ich werde mir den Film an meinem Geburtstag ansehen.
Mein Mann muss mit, auch wenn er eigentlich nicht wollte, aber da wir den Tag im Centro in Oberhausen verbringen und ich für das Kino dort Karten bestellt habe, bleibt ihm nix anderes über.


Gruß Sanja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

also meine tochter und meine gleichaltrige jüngste schwester haben spass gehabt und beide noch heilig abend angefangen zu lesen.

war also definitif ein gutes zusatz geschenk.
 
Oben