Bis Mai zu warten dauert mir zu lange....

Claudia

glücklich :-)
AW: Bis Mai zu warten dauert mir zu lange....

:piebts: :piebts: :piebts:

Tja... Hättest ihm eben früh genug fristgerecht kündigen müssen! :zwinker:

:heilisch: So wie ich damals bei Dylan... :nix:

:hahaha:

Jaja - wir haben ja nur 2 Wochen lang vor ET jeden zweiten Tag das KH aufgesucht :umfall: :rolleyes: - nur damit dieser werte Herr Halbir(r)e auf Termin erst kam und das nur, damit Papa dabei war und nicht ich :nasehoch: Und was haste jetzt davon? Einen siamesischen Zwilling!

:-D

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bis Mai zu warten dauert mir zu lange....

wann bist du eigentlich genau ausgerechnet claudia??

Hatte ich die Frage heute nicht schon wo beantwortet? :???: Am 24.3. ist der ET und durch meine "Vorgeschichte" (Gestose bei Lars, Blutdruck immer hart an der Grenze, SS-Diabetes -wenn auch nur eine Geringe- und noch eine Gerinungsstärung) hält es der Klinikdoc für ratsamer mich nicht weit über den ET hinauszulassen und hat mich gebeten am Freitag dort aufzutauchen.

:winke:
Claudia
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Bis Mai zu warten dauert mir zu lange....

also ich warte dann mal mit dir ab, aber ich denke mal bei meinem glück dürfen sie wieder einleiten, obwohl ich ja diesmal ein komisches gefühl habe :rolleyes: und immer wieder son komisches ziehen...

aber wie heißt es so schön abwarten und :zeitung: trinken!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Bis Mai zu warten dauert mir zu lange....

Na ich habs ja schon geschafft:heilisch:
Ich wünsche derjenigen, die als nächstes dran ist (Claudia?:winke: ) eine wunderschöne Geburt. Hoffentlich lässt sich der MiniRitter nichtmehr soviel Zeit!!

LG
 

katti

Familienmitglied
AW: Bis Mai zu warten dauert mir zu lange....

Ich habe jetzt übrigens auch Wasser in den Händen :(

Oh weh, gar nicht gut!!! Hoffe, dass sich das nicht noch verschlimmert bis zur Ankunft!

Unser Krümelchen war auch mal am 19.4. ausgerechnet, irgendwer kam dann aber auf die Idee, das alles noch Woche nach hinten zu rechnen. Aktuell fühlt sich's aber eher nach nem Start um den 19. an... :heilisch: hoffentllich. Die Akrobatik am Rippenbogen heute morgen war nicht grade feierlich.

Kugelt fröhlich weiter, lasst es euch allesamt gut gehen :winke: und ganz liebe Grüße
Katti
 
Oben