Bis Mai zu warten dauert mir zu lange....

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Bis Mai zu warten dauert mir zu lange....

Was soll ich erst sagen??? Muss mich noch bis Anfang Juli gedulden. Wo soll das noch enden - mein Bauch ist jetzt schon so dick und das Gewicht am Ende der 1. SS hab ich jetzt auch schon überschritten ... heul
 

simoensche

Familienmitglied
AW: Bis Mai zu warten dauert mir zu lange....

Hallo!

Ich freu mich schon aufs "weggekickt - werden":) Mag auch nimmer, aber ein bisschen werd ich mich wohl noch gedulden müssen...

Aber die Idee ist gut!

Liebe Grüße

Simone
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bis Mai zu warten dauert mir zu lange....

Ich glaub, Du musst ein bissl fester kicken - bin immer noch da und Krümel will irgendwie nicht so richtig...


:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Bis Mai zu warten dauert mir zu lange....

Ja, die Mäuse kommen wenn sie es wollen und nicht wann wir es denken oder wünschen...........................

Wenn ich den heutigen Tag so sehe, ich bekommen keine Luft, mir ist wie betrunken, also Kreislauf sicher im Keller, keine Kraft irgendwas zu machen...................dann würde ich auch gerne zur Entbindung eilen.

Ich habe bei den anderen beiden die letzten Wochen nicht so anstrengend in Erinnerung wie jetzt, entweder werde ich alt, oder es ist halt diesmal einfach so.

Lasst uns die Daumen drücken, das wir alle schöne letzte Wochen bzw Tage/ Stunden haben, bis wir unsere Kleinen im Arm halten können :herz:



.......................
.......................

......................
und nu ab Claudia, mach doch mal den Anfang bitte

Liebe Grüsse, Heidi
 

Nats

Jupheidi
AW: Bis Mai zu warten dauert mir zu lange....

Ich kick mal mit. Mensch ich will eure Mäuse auch endlich kennenlernen!!!
Macht mal hinne :winke: :heilisch:

LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bis Mai zu warten dauert mir zu lange....

...und nu ab Claudia, mach doch mal den Anfang bitte
...

Ich würd ja gerne - aber sag das mal dem Krümel.....dem ist wahrscheinlich eindeutig zu kalt draussen....

Und morgen ist Frühlingsanfang. *seufz* Die Frühjahrsmüdigkiet hab cih schon mal, so oft, wie ich weggedöst bin heute morgen auf dem Sofa....oder mein Körper schöpft Kraft für die Geburt ;-)

Tschakka, die letzten Tage/Wochen schaffen wir auch noch!

:winke:
 
Oben