Maike Unbezahlbar 13. Januar 2006 #17 AW: birgit hat geburtstag Liebe Birgit! Ganz lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Alles Liebe, Maike
AW: birgit hat geburtstag Liebe Birgit! Ganz lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Alles Liebe, Maike
Italia süße Fee 19. Januar 2006 #18 AW: birgit hat geburtstag Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich von mir
Biggi Mozartkugel 19. Januar 2006 #19 AW: birgit hat geburtstag Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag wünscht die andere Birgit
AW: birgit hat geburtstag Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag wünscht die andere Birgit
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 19. Januar 2006 #20 AW: birgit hat geburtstag gut, dass das nochmal nach oben gerutscht ist, dann kann ich auch noch gratulieren :laola: liebe birgit, die aller lichsten geburtstagsgrüße aus wien von deiner jackie mit luc und jan lukas bleib so wie du bist, mit dem herzen aufm rechten fleck! alles liebe wir
AW: birgit hat geburtstag gut, dass das nochmal nach oben gerutscht ist, dann kann ich auch noch gratulieren :laola: liebe birgit, die aller lichsten geburtstagsgrüße aus wien von deiner jackie mit luc und jan lukas bleib so wie du bist, mit dem herzen aufm rechten fleck! alles liebe wir
Tana Dauerschnullerer 19. Januar 2006 #21 AW: birgit hat geburtstag Von hier auch alles alles Liebe zum Geburtstag ;-)
Susa einfach nur langweilig... 19. Januar 2006 #22 AW: birgit hat geburtstag Besser spät als nie! Ich sag auch noch HAPPY BIRTHDAY!!!!
Birgit freches Huhn Moderatorin 20. Januar 2006 #23 AW: birgit hat geburtstag Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Ich bin gerade selten online und habe es jetzt erst gesehen. @Susa ist der Urlaub schon wieder zuende?
AW: birgit hat geburtstag Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Ich bin gerade selten online und habe es jetzt erst gesehen. @Susa ist der Urlaub schon wieder zuende?