birgit hat geburtstag

barbara

feuerpferd
liebe birgit,

ich wünsche dir von ganzem :herz: alles gute zu deinem heutigen geburtstag!

laß dich schön verwöhnen und auf händen tragen! und im kommenden lebensjahr soll ganz viel freude dein begleiter sein!

ich freu mich schon so auf unser wiedersehen und schicke dir ein dickes geburtstags :bussi:

deine barbara
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: birgit hat geburtstag

Liebe Birgit,

auch dir alles liebe und gute zum Geburtstag!:laola:

Ps. Nicht so viel :torte: essen, hat unheimlich viele Points!
 

cecafu

Oberhenne
AW: birgit hat geburtstag

Von mir auch :herz: liche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Einen schönen Tag :blume:
 
F

Faye

AW: birgit hat geburtstag

Hallo birgit !!! ich kenne dich zwar nicht aber trotzdem möchte ich dir recht herzlich zu deinem Geburtstag gratullieren Liebe grüsse Jenny
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: birgit hat geburtstag

Herzlichen Glückwunsch um Geburtstag und alle Liebe und Gute wünsche ich Dir. Feier schon und lass es Dir heute so richtig gut gehen.

:laola: :laola: :laola:

LG Sandra
 
Oben