Insa Gehört zum Inventar 12. Januar 2006 #9 AW: birgit hat geburtstag Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Liebe Grüße Insa ---------------- ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
AW: birgit hat geburtstag Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Liebe Grüße Insa ---------------- ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
M mandy111 12. Januar 2006 #10 AW: birgit hat geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Birgit.
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 12. Januar 2006 #11 AW: birgit hat geburtstag :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume: :blume:
Kathi Dino 12. Januar 2006 #12 AW: birgit hat geburtstag Liebe Birgit, auch von mir ganz liebe Wünsche zu deinem Geburtstag. Lass dich verwöhnen und hab einen schönen Abend. für dich Kathi
AW: birgit hat geburtstag Liebe Birgit, auch von mir ganz liebe Wünsche zu deinem Geburtstag. Lass dich verwöhnen und hab einen schönen Abend. für dich Kathi
Tamara Prinzessin 12. Januar 2006 #14 AW: birgit hat geburtstag Da komme ich gerade noch rechtzeitig, puhhhh ;-) lichen Glückwunsch liebe Birgit und ich hoffe Du wurdest heute ordentlich gefeiert ! :blumen: Tami
AW: birgit hat geburtstag Da komme ich gerade noch rechtzeitig, puhhhh ;-) lichen Glückwunsch liebe Birgit und ich hoffe Du wurdest heute ordentlich gefeiert ! :blumen: Tami
snoopy Proseccobläschen 12. Januar 2006 #15 AW: birgit hat geburtstag alles gute zum Burtzltag LG Jenny
F Frauke die aus dem Computer 13. Januar 2006 #16 AW: birgit hat geburtstag Ich bin zwar zu spät, aber trotzdem: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!