Bin wieder hier in meinem Revier...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Hallo Katja,

auch ich möchte dir hier nochmal ganz herzlich gratulieren.
Schön dass du schon wieder so fit bist und es dir gut geht!

Dass deine kleine Maus auch schon so toll mit dem Spezialsauger trinkt ist doch prima....das wird sich sicher schnell einspielen!
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Liebe Katja,

mir tut es auch sehr leid mit Eurer Kleinen süßen Tochter, ich wünsche Euch auch viel Kraft, Mut und alles Gute!

ps: von meiner Cosine der Sohn, hatte das auch und nach der ersten OP hat man nichts mehr gesehen.:)
 
D

Dini

AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Meinen Herzlichen Glückwunsch !!!


Ich finde Eure Einstellung klasse und bin mir sicher, dad ihr das meistern werdet !
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

So die Nachteule macht ihrem Namen mal alle ehre :nix:
Noch kann ich ja Relaxen und Durch und Ausschlafen :-D

Heute Mittag war ich schon Gefrustet, weil wir etliche besorgungen machen mußten und ich nicht zu Celine konnte, die Hormone kommen dann so langsam durch :heul:

Aber um 14 Uhr war ich dann bei ihr, ich hab sie heut 2 mal Füttern können.
Beim 2. mal hat sie schon gut zugelangt und 30 ml Getrunken.
Mit dem Sauger klappt das wirklich gut :jaja:
Sie ist im Moment etwas Gelb, aber noch nicht Behandlungsbedürftig.
Ansonsten ist alles in Butter.
Morgen spätestens Freitag kommt der Kieferortopäde um einen Abdruck zu nehmen. Ich bin mal gespannt wies dann wird.
Ich war bis um 19 Uhr bei ihr und sie hat die ganze Zeit auf meinem Arm und Bauch geschlafen :herz: wir konnten richtig schön Kuscheln.
Sandra war nachher noch da und hat mich Abgeholt.

In dem Forum hab ich mich mal umgesehen, die Bilder von den Kindern dort haben mich schon sehr ermuntert, wahnsinn was heute Medizinisch möglich ist.
So nun werde ich mal schlafen gehen um Morgen Fit zu sein.



LG Katja
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Hallo Katja,

erstmal noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt ... und dann meine neugierige Frage - ist Celine auch so eine Süsse? Als ich mit Astrid die 2 Tage in der Kinderklinik war, waren wir mit einer Neugeborenen auf einem Zimmer die auch eine Spalte hatte und die war eine total hübsche und niedliche :herz:. Ich weiss auch, dass die Schwester den Eltern Bilder gezeigt hat und von irgendeinem Schauspieler (Schauspielerin? ich weiss es nimmer) erzählt hat, die auch mit einer Spalte auf die Welt gekommen ist. Was ich mitbekommen habe, war das zwar alles in allem ein anstrengender (wegen OPs und Klinkikaufenthalten) aber lohnenswerter Weg.

Euch allen alles Liebe!!
Viele Grüsse
Martina
 
N

Nicole und Julia

AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen.

Dass sie eine LKG Spalte hat tut mir leid. Vielleicht kann dir Nicole (ich weiss grad nicht wie sie hier heisst ja ein paar Tipps geben. Ihre Tochter hat(te) das auch. Ich glaub sie hat sogar ein Forum. Wenn du möchtest sag ich ihr mal Bescheid, ich weiss nicht ob sie grad viel hier liest.


Jau, hier bin ich Glace....

ich habe vor jahren einen spaltclub bei Urbia gegründet, siehe auch mein Steckbrief *ggg* und der wurde geschlossen, also habe ich mit Maria ein Forum (erst phhb jetzt bulletin) gegründet. Das soll betroffenen helfen und wie ich gestern/vorgestern sehen konnte hast du es wunderbar schnell schon gefunden!!!!

Dort kannst du wirklich alle Fragen loswerden, meine jüngste Tochter die Julia hat diese Spalte auch, sie hat dort im LKGS Forum auch ein Fotoalbum wo du dir anschauen kannst wie sie jetzt aussieht (und hier auf meiner Sig natürlich) ...

Ich freu mich das du schon rege mitmischst und hoffe das ihr die Kleene bald zu euch holen könnt. Wobei ich nicht ganz verstehe das sie überhaupt wo anders liegt, denn ich hatte Julia mit kompletter linksseitiger Lippen Kiefer Gaumen Segelspalte auch 5 Tage auf meinem Krankenhauszimmer mit rooming in und bin dann am 5ten Tag ganz normal mit ihr heim. Sie trank anfangs auch sehr spärlich und die Schwestern hatten arge Sorge um sie. Aber mit dem guten alten Haberman sauger klappte es dann von Tag zu Tag besser mit meiner abgepumpten Muttermilch, so das sie uns gehen ließen.

Also... drück dir die Daumen und möchte nur noch mal kurz wissen wo du herkommst... habt ihr euch schon für eine OP Klinik entschieden, denke du hast erst nach der Geburt von der Spalte erfahren und ihr müßt euch jetzt erst mal schlau machen, oder???

Lass den Kopf nicht hängen, es ist heute zum Glück so viel möglich und ihr werdet das Schaffen, wir mußen auch, ob wir wollten oder nicht und es geht recht gut!*gg*
 
N

Nicole und Julia

AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Ach ja... was ich ganz toll finde... von den Beiträgen die ich bisher gelesen habe ist das unschöne veraltete Wort, das leider noch viel zu oft für diese Fehlbildung genutzt wird noch gar nicht aufgetaucht, hab aber erst 3 Seiten durch und muß noch einiges lesen... hoffe das sich in Zukunft der Fachausdruck LKGS etabliert und alte Tierbezeichnungen wirklich mal aussterben!"!!!

Alle die hier von Bekannten schreiben die sie kennen, welche auch eine LKGS oder auch nur eine gaumenspalte haben/hatten...

ihr seit alle recht herzlich eingeladen in unser spezial Forum über "LKGS und ein Leben mit ihr " hinzuzustoßen und mit uns zu lachen, trauern, fachsimpeln, erkunden und inforieren!!! Wir haben zzt um die 550 Mitglieder glaub ich (Wahnsin, das Forum wird auch erst 2 Jahre alt) und freuen uns über jeden Neuankömmling.

Also hier noch mal die Adresse

www.lkgs.net

Danke und vielleicht bis bald im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nicole und Julia

AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Tami hat gesagt.:
Liebe Katja,

Es ist nur ein Schönheitsfehler, auch wenn es sicherlich erstmal ein Schock ist, wichtig ist, das man ihr helfen kann. Ich bin mir sicher ihr werdet das hinbekommen.
bussi Tami

Liebe tami, leider ist es nicht nur ein schönheitsfehler... das denken leider immern noch viel zu viele nicht Betroffene. Aber Katja kann sich bei uns im Forum über alles schlau machen, über die Folgen und den Werdegang und ich denke wenn man weiß was auf einen zukommen kann, dann wird es schon nicht mehr ganz so ungewiß und beängstigend sein!
 
Oben