Bin wieder hier in meinem Revier...

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Hallo Katja!

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch!!!!
zu eurer süßen Tochter!!

Ich finde eine LKG Spalte kein drama, es gibt viele Krankheiten die schlimmer und unheilbahr sind. Das finde ich schlim.

Genau! ich denke schon, dass ihr das ganz super packen werdet!
Oliver hat bei der Geburt auch einen Schönheitsfehler, an seiner rechten hand waren die Finger zusammen gewachen, ich hab das aber auch nicht als Drama empfunden, schlimmer wäre ein herzfehler gewesen oder sonstiges...
Mittlerweile ist er nun 3 x operiert worden, er hat alles gut überstanden!

Und ich denke, deine kleine Celine wird das auch!
So, jetzt genug geschrieben, ich geh schnell deine Fotos kucken:bravo:

LG Bianca

 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

:herz: -lichen Glückwunsch zu euren kleinen Maus :bravo: .
Und alles Gute :rose:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Heute hat Celine ihre Platte bekommen, sie scheint gut zu passen :jaja:
Sie hat jetzt auch einen anderen Sauger, sieht fast aus wie ein "normaler".
Getrunken hat sie damit gut, allerdings fanden die Schwestern die menge wenig (40ml) Ich find das ja irgendwie Quatsch, denn sie ist nicht sehr Untergewichtig und wird sich holen was sie braucht, wichtig ist doch WIE sie trinkt und das geht gut.

Die Maus hat heut schon wieder nur geschnorchelt :hahaha: Naja als Papa allein da war hat sie dann wohl etwas rabatz gemacht, weil sie Hunger hatte.
Die Schwester meinte sie ist wohl den ganzen Tag über zufrieden, bis der Magen knurrt *freu* :-D

Kevin hat sie heute auch richtig süß geschmußt und gestreichelt :herz:
Ich freu mich schon so wenn sie nach Haus kann.




LG Katja
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Hallo Katja,auch von uns Herzlichen Glückwünsche.Ich wünsche euch alles Liebe und Gute das ihr Celine schnell mit nach Hause nehmen könnt.
LG Gianna
 
D

Diana-maus

AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Oh katja das tut mir leid. Aber das wird alles werden.
Ansonsten wünsche ich Euch erstmal alles Gute zur Geburt und Celine ist ein sehr schöner Name.

lg Diana
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Auf die Bilder freue ich mich auch schon! :herz:

:bravo: Dass es mit dem Trinken so gut klappt! ..und ich finde 40ml auch völlig ok., Anouk hat damals im KH zum selben Zeitpunkt auch nicht mehr getrunken :jaja:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Ich Kopiere mal die News noch von einem anderen Tread hier her ;-)

Ich hab sie heut Mittag mal angelegt, aber sie war viel zu Müde zum Trinken, sie hat auch die Flasche nicht gewollt.
Mittwoch hab ich in der Kinderklinik einen Termin mit der Stillberaterin, die soll sehr gut sein und mir einige Tips geben können wegen dem Stillen mit der Spalte.
Ab Montag bringt mich GG ins KH und ich bleib den halben Tag, so kann ich sie 3 mal Füttern um jetzt richtig Fit zu werden. Donnerstag oder Freitag kann sie evtl. nach Haus *freu*

Mit der Platte kommen wir richtig gut zurecht, die Maus hat garkeine Probleme damit, sie Trinkt nun aus einem Sauger der ganz normal aussieht, wie die von Nubby *freu* Die bekommen wir dann aus dem KH mit nach Haus.
Celine ist noch etwas Gelb aber ich denk das wird schon, sie nimmt auch schon wieder zu.



LG Katja
 
Oben