Bin wieder hier in meinem Revier...

N

Nicole und Julia

AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Hallo Katja!




LG Vanessa
mit Sebastian bei dem man nach 2,5 Jahren nix mehr sieht von der Spalte!
Ein Lob an die Klinik in Hattingen ...ganz in deiner Nähe!!!

Das Foto ist sooooo süß und sehen tut man echt nix mehr. freu mich so für Euch das alles überstanden ist, wenn der gaumen ok ist, braucht man echt keine Sorgen mehr zu haben.

Sprache und Zähne sind bestens oder?? Der Kiefer war ja heil, oder?

Schade das man im Forum so wenig von dir lesen konnte... denn hier im Schnulli bin ich nicht soooo oft...*gg*
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Krabbelkaefer hat gesagt.:
... und dann meine neugierige Frage - ist Celine auch so eine Süsse? Als ich mit Astrid die 2 Tage in der Kinderklinik war, waren wir mit einer Neugeborenen auf einem Zimmer die auch eine Spalte hatte und die war eine total hübsche und niedliche :herz:.
Viele Grüsse
Martina

Oh ja sie ist wirklich sehr süüüß! Ich durfte sie ja gestern sehn...sie hat braune Augen, viele braune Haare und eine gesunde Hautfarbe. Allerdings ist sie eher braun und nicht so käsig wie Katja und Kevin, das hat sie von Papa. Sie sieht Kevin schon sehr ähnlich und die Spalte sieht auch garnicht so schlimm aus.

Wenn sie erst die erste OP hinter sich hat und zumindest äußerlich ok ist ist sie bestimmt noch niedlicher. Danach wird sie sicher gut zurecht kommen, denn so wie sie an dem Schnulli nuckelt könnte man meinen das sie gar keine Spalte hat. Auch die Zunge sieht für mich völlig ok aus, was ja -wie ich meine gelesen zu haben- auch nicht immer so ist bei LKGS Kindern.

Ich weiß das Katja alles tun wird damit die Kleine mit so wenig Spätfolgen wie nur möglich zu kämpfen hat.


mfg Sandra





(ich fühle mich sehr geehrt das ich ins KH kommen und gucken durfte, obwohl ich ja nicht zur Familie gehöre. Danke Katja das ist nicht selbstverständlich auch wenn wir uns schon so lange kennen. So schluß jetzt mit den Gefühlsausbrüchen, wie du weißt bin ich dafür nicht der Typ. Aber das musste mal gesagt werden)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Nicole und Julia hat gesagt.:
Liebe tami, leider ist es nicht nur ein schönheitsfehler... das denken leider immern noch viel zu viele nicht Betroffene. Aber Katja kann sich bei uns im Forum über alles schlau machen, über die Folgen und den Werdegang und ich denke wenn man weiß was auf einen zukommen kann, dann wird es schon nicht mehr ganz so ungewiß und beängstigend sein!

Ja, danke für die Aufklärung. Ich hab es vielleicht etwas unglücklich formuliert, natürlich zieht es andere Dinge nach sich, die hier im Posting ja auch schon teilweise angesprochen wurden, ich muss auch gestehen, dass ich mich noch nie intensiv damit auseinandergesetzt habe. Ich werd wohl auch mal lesen gehen. Toll, das du dich so intensiv um dieses Thema kümmerst!
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Oh, les ich jetzt erst...

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Und eine wundervolle Kennenlernzeit an euch alle.
 

Meike

Familienmitglied
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

:bravo:

Auch von mir jetzt endlich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER TOCHTER!!

Ich wünsche euch viel Kraft in den nächsten Wochen/ Monaten, aber vor allen Dingen viel, viel Ruhe, um die erste Zeit mit eurer Maus genießen zu können!

Alles Liebe,
Meike
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

So, heut war der Kieferortopäde da und hat einen Abdruck gemacht und uns über einige sachen Informiert, allerdings wußte ich die hälfte inzwischen schon, weil ich mir gestern den LKGS Ratgeber zu gemüte gefügt hab :-D
Papa hat sie heut gefüttert und sie hat wirklich gut Getrunken :jaja:
Bilder gibt es überigens auch gleich im Meine Familie Forum ;-)

@Nicole wir kommen aus Dortmund, Celine ist zur Zeit in Datteln in der Klinik und der Professor der sie Operieren wird kommt aus Recklinghausen aus dem Kanpschaftskrankenhaus. ;-)



Sie ist so eine Alte schlafmütze, sie ist beim Wickeln nichtmal Aufgewacht :hahaha:
Also DAS kann sie nur vom Papa haben :-D

Heute konnte ich dann auch endlich die erste Mumi bringen :jaja:
Und für Morgen steht schon Nachschub im Kühlschrank, meine Brüßte sind auf Pamela Anderson große gewachsen :umfall: und ich sitze gerad hier mit Kühlpacks... Naja Augen zu und durch...


So ich stell nu mal schnell Bilders ein.. :weghier:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

das knappschaftskrankenhaus hat einen sehr guten ruf. in recklinghauisen.
und die dattelner kinderklinik auch ;-9 alle meine nichten und neffen sind dort geboren !
+nunbilderschauengeh*
 

Italia

süße Fee
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Carolin hat gesagt.:
Auch von mir nochmal an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch.

Schön, dass die Geburt so problemlos war.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr für das Füttern bald eine Lösung findet und ihr die Kleine schnell mit nach Hause nehmen könnt.

Liebe Grüße

Caro


HI

Da schließe ich mich Caro gleich an :)
 
Oben