Bin wieder daaaaaaa!!

Gaby

Süße Schnecke
Hallo ihr alle,

vielen lieben Dank fürs Hibbeln und die Glückwünsche.:herz:
Und vor allem lieben Dank an Nats meine Botin.

Heute Mittag durften wir drei endlich heim. Jara ist mit 2450g und Noah mit 2980g entlassen worden. Jetzt müssen die beiden erstmal ordentlich zunehmen.
Es sind die wunderschönsten Babys die ich je gesehen habe, ich könnte die beiden auffressen, ehrlich.

Der Kaiserschnitt war war ehrlich gesagt ein Alptraum, nicht der Eingriff selber, eher das davor und das danach. Ich habe es mir so nicht vorgestellt.

Wollt Ihr morgen Fotos sehen?:heilisch:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder daaaaaaa!!

:winke:

Ach nöö, Fotos?? Weiss nicht.....















Was für ne Frage!!
Klar wollen wir!!

Nochmals "persönlich" gaaanz herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis!

LG
Heike
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Bin wieder daaaaaaa!!

Auch von mir nochmal: Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Süßen :herz:

Und ich will SOFORT Fotos sehen ;-)

Schön, dass es euch soweit so gut geht :bravo:

LG Caro
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bin wieder daaaaaaa!!

Heute Mittag durften wir drei endlich heim. Jara ist mit 2450g und Noah mit 2980g entlassen worden. Jetzt müssen die beiden erstmal ordentlich zunehmen.
Es sind die wunderschönsten Babys die ich je gesehen habe, ich könnte die beiden auffressen, ehrlich.

Ha - das kann jeder sagen - ZEIGEN! :baetsch:


Der Kaiserschnitt war war ehrlich gesagt ein Alptraum, nicht der Eingriff selber, eher das davor und das danach. Ich habe es mir so nicht vorgestellt.


Was war denn so schlimm? :troest:

Wollt Ihr morgen Fotos sehen?

MORGEN???????

:hahaha:


:herz: lichen Glückwunsch an dieser Stelle :bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bin wieder daaaaaaa!!

Schön, dass ihr nachhause durftet :jaja: Und Bilder will ich natürlich auch sehen :jaja:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder daaaaaaa!!

Wie, morgen???

Gezz gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch nochmal.

:winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder daaaaaaa!!

Auch von mir herzlichste Glückwünsche zu deinen Zweien.
Und Bilder-morgen?
jez gleich mag ich , bitte bitte, Babybilder sehn...

Vorfreudige Grüsse Melanie
 
Oben