Bin wieder daaaaaaa!!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder daaaaaaa!!

Mensch Gabi, schön, dass ihr so schnell nach Hause durftet!

Auch hier noch mal herzliche Glückwünsche und eine schöne Kuschlezeit!


Aber :bruddel: Bilder erst morgen zeigen geht ja wohl gar nicht! :nein:


SEHEN WILL!!!!


:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bin wieder daaaaaaa!!

Herzlicheh Glückwunsch und willkommen zurück! Erhol Dich udn geniess die Kuschelzeit - Bilder haben Ziet, wenn gleich ich auch sooo neugierig bin :heilisch:

Am KS war schlimm das ich vorher weil es doch so plötzlich ging vor Aufregung so gezittert habe. Mir taten noch 2 Tage später die Schulterblätter weh.
Und nachher halt hatte ich es mir nicht so schmerzhaft vorgestellt. Fühlte sich an als ob sämtliche Bauchmuskeln durchgerissen wären. Der ganze Bauch ein einziger Schmerz. Ich habe echt gedacht ich kann nach 1 Tag ganz normal wieder rumrennen.:umfall:

Jedenfalls hat sich meine Meinung zu Wunschkaiserschnitten drastisch geändert.;)

Das ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Mir ging es eher wie Dir bei Lars, hab aber andere gesehen, die nach einem Tag wieder "rumgerannt" sind.

Und nachdem ich beides erleben "durfte" - Kaiserschnitt und normale Geburt, weiss ich, dass ich immer wieder die normale Geburt vorziehen würde - auch wenn sie schwer und megaanstrengend und auch schmerzhaft war.

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bin wieder daaaaaaa!!

Toll das ihr schon nach Hause durftet.
Und Bilder sind doch hier immer Willkommen.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder daaaaaaa!!

Schön, dass ihr wieder zu Hause seid!
Und auf die Bilder bin ich natürlich schon gespannt :jaja:

Liebe Grüße
Nicole
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder daaaaaaa!!

Auch von hier nochmals Glückwunsch!
Schön das die beiden schon so schnell mit heim durften.


Und natürlich freu auch ich mich über Fotos :heilisch:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Bin wieder daaaaaaa!!

:laola:Herzlichen Glückwunsch:laola:

Wir wolln die Bilder sehn,wir wolln die Bilder sehn!!!:bravo:
Ich hoffe dir geht es jetzt schon etwas besser!!
 

Nats

Jupheidi
AW: Bin wieder daaaaaaa!!

Schön das du wieder da bist. Klar wollen wir Bilder sehen. Bin schon total gespannt.:bravo:
Soll dir übrigens auch ganz lieb von Melanie gratulieren. Hättest du 2 Minuten länger mit mir telefoniert, hättest du sie selbst an der Strippe gehabt ;-)

Erhol dich gut, sofern die 2 dich lassen. Ich denke es wird doch ganz schön anstrengend werden die erste Zeit.

LG Nats
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Bin wieder daaaaaaa!!

Alles Liebe auch nochmal hier, für euch :herz: !


Bin auf Fotos sehr gespannt :jaja: !
 
Oben