Bin ich zu empfindlich...

mone

Kamikazemuddern
AW: Bin ich zu empfindlich...

ich wäre auch wieder gegangen...allerdings nicht kommentarlos...
kann halt schlecht den mund halten, wenn ich mich über etwas aufrege oder mich ungerecht behandelt fühle...

lg mone
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Bin ich zu empfindlich...

Meine Güte, was für eine Geschichte:umfall:... aber deine beschriebene Situationskomik :hahaha:... ich habe echt geschmunzelt.

Und: Ja, ich wäre auch wieder gegangen (und wenn ich mutig genug gewesen wäre, hätte ich auch was gesagt, aber ich bin nicht immer in der gleichen Stimmung :nix:).
 
T

Traumzauberbaum

AW: Bin ich zu empfindlich...

Ich denke du hast genau richtig reagiert. Wenn man sich nicht wohl fühlt, wird es das Kind auch nicht. Ich höre mich auch immer vorher um, zu welchen Arzt, wenn wir mal wieder eine Überweisung haben. Hatte einmal beim Ortopäden kein schönes Erlebnis. Aber glücklicherweise kann man sich den Arzt ja aussuchen.
 

Su

Das Luder
AW: Bin ich zu empfindlich...

Ich habe leider noch nie einen nette Augenarztpraxis gehabt, in der letzten in der ich war musste ich mit 40 Grad Fieber fast 2 Stunden warten im Gang:umfall:

Lg
Su
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich zu empfindlich...

oO Ich hab noch nie eine unfreundliche Praxis gehabt.
Einmal Augenklinik, aber das war auch sehr groß mit 15 Augenärzten, da ist man dann fast ne Nr. Aber auch die waren stets freundlich und haben sich um einen bemüht und auch Zeit genommen.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich zu empfindlich...

Vielen dank für eure "Unterstützung"!
Habe nun eine Adresse in Schwerin von einer Ärztin, die sich sehr auf Kinder eingestellt hat. Ist nur leider noch im Urlaub.

Grüße von
 
L

Lillifee

AW: Bin ich zu empfindlich...

Auch wenn die andere Augenärztin erstmal im Urlaub ist, hast du richtig reagiert. Bei einem "brüllenden" Arzt wäre ich ebenfalls stiften gegangen.
 
Oben