Bin ich zu empfindlich...

nic

Dauerschnullerer
AW: Bin ich zu empfindlich...

Hallo,

auch ich wäre gegangen!!

Wir waren erst vorletzte Woche bei unserem Augenarzt
Da gibt es zwar auch Wartezeiten jenseits von gut und böse, aber die Arzthelferinnen sagen einem dann auch, dass man z.B. noch ne Stunde in die Stadt kann.
Außerdem ist der Arzt supernett zu den Kindern und hat Randy - obwohl ich nur für Kevin einen Termin ausgemacht hatte - auch kurz untersucht.

Bei uns in der Nähe gibt es auch noch eine Augenklinik, dort kommt man echt flott dran, aber dafür sind die Arzthelferinnen und Ärzte da drin nicht halb so nett. Da nehme ich lieber die Wartezeit in Kauf.

lg,
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Bin ich zu empfindlich...

Ich wäre auch gegangen!

Wir haben mit dem Augenarzt aber mehr Glück- ersten bekomme ich schnell einen Termin ( ist ein Ex-Freund von mir), zweitens kann er sehr gut mit KIndern, diese werden auch vorgezogen, und im Wartezimmer sind Kinderbücher und Spielsachen.

LG
Heike
 
Oben