Bin ich wirklich so verantwortungslos?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Bin ich wirklich so verantwortungslos?

hamster-smilie-085.gif
lg Toeto
:weglach: Wie geil sind die denn? :hahaha:
Sorry, das mußte ich jetzt mal loswerden ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Bin ich wirklich so verantwortungslos?

Sind schöne Sachen drauf :bravo:
Aber nun habe ich Deinen Fred geschreddert, sorry :umfall: :hahaha:

Weiter mit den Büchern und Filmen... :heilisch: ;)
 

Toeto

Heisse Affäre
AW: Bin ich wirklich so verantwortungslos?

Sind schöne Sachen drauf :bravo:
Aber nun habe ich Deinen Fred geschreddert, sorry :umfall: :hahaha:

Weiter mit den Büchern und Filmen... :heilisch: ;)

Ach, das macht doch nichts. Ich bin froh jemandem zum quatschen bzw. schreiben zu haben. :bravo:
Hier sind sie alle krank und schlafen oder schauen fern, ganz schön langweilig. So viel Ruhe bin ich gar nicht gewöhnt und das Wetter ist auch noch schlecht. :bruddel:

Bezüglich Filme, meine Tochter möchte heute abend unbedingt den Film "Garystone" (?) schauen. Na, wie das wohl wird. Was ich da gesehen habe hört sich nicht gut an. *g*
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Bin ich wirklich so verantwortungslos?

Oh, das sagt mir gar nichts. :???:
Krank waren wir auch gerade alle ziemlich übel - und jetzt hat mich schon wieder die nächste Infektion im Griff. Ist nicht so schlimm wie letztes Mal, reicht mir aber auch :ochne:.

Schönen Sonntag noch :winke:
 

Toeto

Heisse Affäre
AW: Bin ich wirklich so verantwortungslos?

Soll angeblich irgend ein Horrormist sein, wo ein paar Freunde in eine verlassene Psychiatrie einbrechen und dann kommt Geist. Oder so in etwas waren die Schilderungen meines Sohnes.
Och je, klingt nicht gut. Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.

Danke, dir auch. :winke:
 
Oben