Bin ich wirklich so verantwortungslos?

Toeto

Heisse Affäre
AW: Bin ich wirklich so verantwortungslos?

Das glaub ICH dir zumindest nicht. Und weißt du warum? Du hast es sofort geschafft, hier ein Avatar reinzustellen, du kannst zitieren, du schreibst unheimlich schnell ohne viel zu anderen Themen beizutragen. Plauderst hier in einer schelmischen Art und Weise, die (zumindest) MICH ein wenig vorsichtig macht. Du bist mir ein bisschen ZU gechillt und ein bisschen ZU gelassen.

Ich beobachte dich einfach. Zudem kommst du mir mit deiner Art und Weise sehr bekannt vor und ich hoffe, dass ich mich täusche, denn damals hab ich mich sehr zum Affen für diesen User gemacht.

Ich sage ja auch nicht, dass ich zuvor noch nie etwas mit Internet und Foren am Hut hatte, ich sage nur, dass ich bezüglich Fakes, Trollen und Co. noch keinerlei Erfahrung gemacht habe.
Ich wollte mich hier allerdings auch nicht in die Nesseln setzten, konnte ja nicht ahnen, dass ihr diesbezüglich bereits unangenehme Erfahrungen gemacht habt.
In diesem Sinne tut es mir leid und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Gruß

Toeto
 
Oben