Bin ich soooo spießig????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
bifi1303 hat gesagt.:
kratoffelpürree fänd ich noch besser aber aus eigener herstellung, kann man nachher noch schöne klöße von formen....und weit werfen....-------:nix: war ein witz.
liebe grüße
birgit


Der Vorschlag mit dem Kartoffelpüree kam auch schon - KEIN WITZ!!!!!!! :verdutz:

So, jetzt muss ich los - bis nachher! :)
 

ela

Süße
:verdutz:

nee oder????

wir haben in der ELBA Gruppe damals die Kinder im Kastanienbad krabbeln lassen (angezogen!!)

Das war total klasse
1. hat man den Spaß und Frischluft beim Sammeln
2. hatten die Kids ne Menge Spaß im Kastanienbad, Kastanien fühlen sich ja so toll an.

MAch doch mal den Vorschlag. Vielleicht lassen sich die Damen ja umstimmen.

:winke: Ela
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Nee, also das ginge mir auch zu weit :verdutz:

Dann lass ich sie lieber in ihrem Essen rumwerkeln oder im Matsch spielen :jaja:

LG
Sonja
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:
es gibt durchaus Kinder, die Angst vor "schmierigen" Dingen haben - die Gründe dafür können vielfältiger Natur sein.
Aber trotzdem kann man die Kinder anders an das Thema heranführen. Da müssen keine Spaghetti zu gekocht werden....

Ich find's unmöglich :verdutz:
 
M

Muma

Ich finds auch nicht toll!!!!!!!!
Wenn Melvin beim Essen testet wie sich Nudeln, Reis... anfühlen, O.k., aber nen Berg Nudeln kochen und ihn rein setzen,... ne, müssen wir nicht haben.

Wenn man spießig ist weil man das nicht will, dann bin ich es gern ;-)
 

clatamo

Dauerschnullerer
ich kann mich nur schnschliessen...
...das ist ja doch... :verdutz: ...
naja, sagen wir mal "befremdlich"...

ich wollte - :winke: zu ela - auch das kastanienbad vorschlagen.
oder ein blätter-bad: das knistert und raschelt bestimmt lustig.

aber nudeln?

los,sag' schon, das war ein scherz, oder? :piebts:

bin gespannt auf deinen bericht!
 
Oben