Bin ich soooo spießig????

katinka1

PUSCHENMAMI
das find ich aber auch eine sch....idee,wie kommt man denn auf sowas?die kleben dann ja auch die nudeln,oh nee,das wär nichts für mich.
und dann noch,wie andere ja auch schon geschrieben haben,es gibt menschen die hungern,da muß mein kind da nicht drin baden.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
was für eine schnapsidee...

mach dir keine sorgen. spießig bist du nicht, und außerdem gibts ja noch andere mütter die das nicht möchten...
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Meike,

wie lange bist Du denn schon in der Gruppe? Ist denn schon alles andere durch?

Gekochte Nudeln... dazu wurde schon alles gesagt. Auf der einen Seite sollen die Kinder damit "spielen" und auf der anderen Seite dürfen sie es nicht - nämlich wenn sie sie essen sollen. Ist das nicht auch ein bißchen verirrend für die Kleinen?

Der nächste Punkt, der auch schon gesagt wurde, ist daß andere Kinder den Hungertod sterben oder selbst hier in Deutschland sich keine Nudeln leisten können und andere Leute spielen damit.

Du bist kein Spießer und ich finde es gut, daß Du Dich nicht darauf einlassen willst. :prima:

Schade nur, daß die anderen Mütter aus der Krabbelgruppe das nicht verstehen.

Laß Dich nicht ärgern.

LG
Corinna
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
mit sosse oder ohne ? *feix*


ich bin ja für sinneswahrnehmung sehr offen, ich lass die kinder in der waldgruppe auch barfuss laufen und spüren wie sich alles anfühlt.. auch in matschlöcher...

aber in nudeln würde ich meine nicht baden (obwohl romie das bei jedem nudelgericht eh macht)


ich halte das für kappes...macht lieber einen haufen matschepratsche im sommer und lass sie werkeln wie sie wollen .



ich muss nicht in lebensmitteln baden um meine sinne zu schärfen.


lebensmittel sind ein geschenk und mit einer gewissen achtung zu behandeln.
und sollen im grunde mal ausschliesslich der nahrungsaufnahem in verbindung mit dem sinnesgenuss "geschmack" dienen.... finde ich.
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
Hmmm, muß ich denn mein Nudel beklebtes Kind so wieder mitnehmen???? Ich war nie beim PEKiP und kann das nicht beurteilen. Aber schon weil mit Lebensmitteln nicht gespielt wird finde ich das nicht gut.

Gespannte Grüße
Silke
 
K

karina71

Maren1975 hat gesagt.:
Hallo!

:bissig: Gibt es auch Soße dazu? :bissig:

LG
Maren


Hmm... DIE machen die Kids wohl dann selber dazu :p Sind ja immerhin nackig... :nix:

nee mal im Ernst, ich find Dich acuh nicht spiessig. DAS muss ja nun wirklich nicht sein. Im Matsch draussen spielen ist was anderes.

Lieben Gruss, Karina
 

Tamara

Prinzessin
emluro hat gesagt.:
lebensmittel sind ein geschenk und mit einer gewissen achtung zu behandeln.
und sollen im grunde mal ausschliesslich der nahrungsaufnahem in verbindung mit dem sinnesgenuss "geschmack" dienen.... finde ich.
Hier mal dick mit unterschreibe :jaja:

Liebe Grüße
Tami, die gespannt auf den weiteren Bericht ist ;-)
 
Oben