Bin ich noch normal?

L

lucy02

AW: Bin ich noch normal?

Jenni hat gesagt.:
Das ist bei mir aber auch erst so, seit ich eigene Kinder habe, davor war ich bei dem Thema wesentlich distanzierter.

So geht`s mir auch. Als Mutter kann man sich wohl eher in diesen Schmerz reinversetzen. Und (s)ein Kind leiden zu sehen oder gar zu verlieren ist der Horror für jede Mama. Den Tsunami und das Erdbeben in Afghanistan hab ich auch als besonders schlimm in Erinnerung....:-(

@ Anette

Oh wie schlimm. Das tut mir leid :rose: (((((Anette)))))


Liebe Grüße
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bin ich noch normal?

@Nadja: :bussi: für
pluto9 hat gesagt.:
stimmt schon wir sind halt Mama`s aber ich sag euch mal was. Ich bin überzeugt, dass es unseren Männern gleich geht aber sie weinen heimlich oder innerlich.

Das nennt man ELTERN HERZ (Mit Leib und Seele, Eltern)

Und OT: Dein neues Avatar ist wunderschön! :herz:

@Anette: :-( und :tröst:

LG,
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bin ich noch normal?

Na, da bin ich ja beruhigt. Offenbar ist das Mama-typisch. Mein SchwiVa sagt schon, ich soll doch solche Bücher nicht mehr lesen - aber es ist doch so spannend!

Winke,
Salat
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bin ich noch normal?

Ja das ist wohl normal so.

GG schaute mich neulich ganz Komisch an, wir standen auf dem Friedhof und da war ein Kindergrab, ich konnt da nicht stehen bleiben, ich weiß nicht wer das Kind war und was es hatte, aber bei sowas muß ich Weinen :-(


LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: Bin ich noch normal?

Ich mochte schon früher Szenen in Büchern/Filmen nicht so gern, aber seit ich selbst ein Kind habe ist es extrem geworden. Bei sentimentalen Szenen in Filmen (da muss es jetzt nicht unbedingt um Kinder gehen, da aber besonders) hab ich sofort feuchte Augen und Bücher mit solchen Themen rühre ich meistens gar nicht mehr an ;-)

Und wenn es um tote Kinder geht schalte ich meistens gleich um weil mich das zu stark an Lena erinnert.
 
Oben