Bin ich noch normal?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Geht das eigentlich nur mir so, daß ich am liebsten in Tränen ausbrechen würde, wenn in einem Buch Kinder oder Babies sterben?
Ich bin bald soweit, daß ich den neuen Gabaldon-Band nur noch nach "Absprache" lesen werden (Frage an Schlingel: Stirbt in Kapitel XY ein Kind/Baby? - Nach Antwort dann wird weitergelesen), weil ich es einfach nicht ertrage.

*kopfschüttelnd*
Salat
 
F

frooky

AW: Bin ich noch normal?

:jaja: du bist nich normal

ich kann das auch nicht haben auch im tv etc...
 

Marli

Mausibausi
AW: Bin ich noch normal?

Ich kann es nirgendwo ertragen wenn ich höre oder lese es sterben Kinder

Ich glaube es is normal wenn man so fühlt
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bin ich noch normal?

Vielleicht nicht "normal" - aber auf keinen Fall allein - mir gehts auch so...

Lass Dich drücken -
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bin ich noch normal?

Mir geht es genauso. Aber erst so heftig seit ich selber Mama bin. Neulich hab ich ewig lang mit der Grübelei gekämpft ob ich mir nun die Sturmflut anschaue oder nicht. Habe mich letztendlich dagegen entschieden. Und warum? Weil in der Vorschau ein Kind davongeschwemmt wurde.

Als ich "Tagebuch für Nikolas" gelesen habe, Nicolas Sparks, habe ich tagelang Heulattacken bekommen!

So was macht mich auch immer ganz kirre...
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich noch normal?

Ich kenne das auch sehr gut, diese Heulerei wenn es insbesondere um Kinder geht. Also alleine bist du sicher nicht. Am schlimmsten war es für mich als ich Schwanger war. Also sei beruhigt, du bist nicht alleine damit.. :gutgemach

Ganz liebe grüße
sabine
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Bin ich noch normal?

Ich denk du bist völlig normal. Ich heul ja sogar bei Zeichentrickfilmen wie Bambi oder in einem Land vor unserer Zeit wo die Mami von Littlefoot stirbt :piebts: :piebts: .
Mittlerweile heul ich sogar wenn Österreich bei Olympia eine Medaille kriegt und ich die Siegerehrung anschau - ich glaub ich gehör eingeliefert :nix: .

LG
 
Oben