Bin ich noch normal?

Nian

Dauerschnullerer
AW: Bin ich noch normal?

steffiemama hat gesagt.:
Mir geht es genauso. Aber erst so heftig seit ich selber Mama bin. Neulich hab ich ewig lang mit der Grübelei gekämpft ob ich mir nun die Sturmflut anschaue oder nicht. Habe mich letztendlich dagegen entschieden. Und warum? Weil in der Vorschau ein Kind davongeschwemmt wurde.



Auweia , genau deswegen hab ich das auch nicht geguckt.

Mit der Wassermenge die ich so vergiesse, wäre die Wüste ein blühendes Paradies :ochne:




Sacht mal , hat das was mit dem Muttersein zutun?? wenn ich DAS geahnt hätte.......... hätt ich den kleinen trotzdem bekommen ;-)



Anita
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bin ich noch normal?

Ich hoffe mal es ist normal, denn es geht mir genau gleich. Als das mit dem Tsunami oder auch sonstige Tragische fälle im Fernsehe höre oder ihrgendwo lese, dann weine ich auch und mag es manchmal kaum noch, weiterhin ertragen. Es kann auch in einem Spielfilm sein oder Soap das reicht da gibt es sehr schnell tränen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bin ich noch normal?

@Nadja, da ging es mir auch so. Bei dem Tsunami, als immer bei RTL dieser Einspieler kam, der die Frau am Boden kniend mit ihrem Baby zeigte, da musste ich immer heulen wie ein Schlosshund.

Aber selbst wenn´s nur Filme oder Bücher sind. Wir sind halt alle nur Frauen, und vor allem sind wir Mütter, und da denke ich ist sowas normal!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bin ich noch normal?

ach ich bin auch so, heute kam hier in den Nachrichten das in Sachsen ein 7 Wochen altes Baby von seinem Babysitter mit einem Faustschlag getötet wurde. Ich hatte sofort einen Kloss im Magen und hab umgeschaltet....ich hätte das nicht ertragen, den Bericht zu sehen. Auch bei "Mein Baby" hab ich jedes Mal Gänsehaut und Kloss im Hals, wenn da ein Baby auf die Welt kommt, aber erst seit ich schwanger war.....komisch daß es immer noch anhält......

LG Doreen
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bin ich noch normal?

stimmt schon wir sind halt Mama`s aber ich sag euch mal was. Ich bin überzeugt, dass es unseren Männern gleich geht aber sie weinen heimlich oder innerlich.

Das nennt man ELTERN HERZ (Mit Leib und Seele, Eltern)
 
B

bettyboo029

AW: Bin ich noch normal?

..mir geht das auch so!Ich habe in meiner Schwangerschaft immer bei RTL,"Mein Baby" gesehen und war nur am plärren:heul: !Auch wenn ich heute meine kleine Süsse manchmal so anschaue,dann könnt ich nur heulen,vor lauter Glück!!!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich noch normal?

steffiemama hat gesagt.:
@Nadja, da ging es mir auch so. Bei dem Tsunami, als immer bei RTL dieser Einspieler kam, der die Frau am Boden kniend mit ihrem Baby zeigte, da musste ich immer heulen wie ein Schlosshund.

Aber selbst wenn´s nur Filme oder Bücher sind. Wir sind halt alle nur Frauen, und vor allem sind wir Mütter, und da denke ich ist sowas normal!

Und mir kommen jetzt schon allein deshalb die Tränen, weil ich sofort das Bild der Mutter mit Kind vor Augen habe ...

Das ist bei mir aber auch erst so, seit ich eigene Kinder habe, davor war ich bei dem Thema wesentlich distanzierter.

Liebe Grüße
Jenni
 

Annette

Die Nette
AW: Bin ich noch normal?

Du bist wirklich völlig normal!
Ich heul auch ständig, auch hier in der Schnullerfamilie. Die letzten 2 Tage der Thread für Katja und Jule . . . obwohl ich nicht wirklich weiß was da passiert ist, saß ich vor dem Rechner und hab geheult.

Ich kämpf auch jetzt wieder mit mir, weil ich an Anni, die 9-jährige Tochter von Martins Cousine denke, die am 23.12. bei nem Verkehrsunfall ums Leben kam.

Jetzt ists vorbei mit der Fassung! :-(

Grüße
Annette
 
Oben