Bin ich jetzt empfindich.....

Kathi

Dino
AW: Bin ich jetzt empfindich.....

Als KINDERkostüm finde ich es tatsächlich besonders geschmacklos. Erzähle ich dann meinem Kind beim kostümieren, was so ein Henker genau macht?
Aber ich bin ja vielleicht auch empfindlich - mir kommen ja z. B. nicht mal Kinder-Tarnhosen ins Haus.

Dem stimme ich zu. Ich find ein Henkerkostüm für Kinder auch nicht angebracht. Und Tarnklamotten gibt es bei uns auch nicht.

Aber auf der anderen Seite drückt man Kindern ja auch Spielzeugpistolen etc in die Hand - da regt sich keiner auf.

Nö, wir nicht. Bis auf Tims Ritterschwert ist bei uns waffenfreie Zone. Besuchskinder müssen ihre "Waffen" am Eingang abgeben.
 
D

Deenchen

AW: Bin ich jetzt empfindich.....

Es werden aber genug Spielzeugpistolen im Geschäft angeboten. Ob man diese kauft oder gut findet ist ja was anderes. Mich persönlich stört es bereits enorm, das es diese überhaupt noch gibt. Ebenso wie Kaugummizigaretten (und Tarnhosen find ich auch nicht so klasse - mal ganz nebenbei).
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Bin ich jetzt empfindich.....

Es werden aber genug Spielzeugpistolen im Geschäft angeboten. Ob man diese kauft oder gut findet ist ja was anderes. Mich persönlich stört es bereits enorm, das es diese überhaupt noch gibt. Ebenso wie Kaugummizigaretten (und Tarnhosen find ich auch nicht so klasse - mal ganz nebenbei).

dann versteh ich um so weniger, dass du dies hier ins Gespräch gebracht hast

lg
Bärbel
 
Oben