bin ich empfindlich ...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: bin ich empfindlich ...

Ich dachte, Karneval sei zum Spass haben?!?!

Hahaha, sag das mal diesen verknöcherten "Profi-Karnevalisten". Letztes Wochenende waren sie hier, um für den Karnevalszug zu sammeln. Da ich das Geld hier nicht säckeweise rumstehen habe und mit Karneval so garnichts am Hut habe, habe ich (freundlich!!!) gesagt, dass ich nichts dafür gebe. Hättste die ach so lustigen Karnevalisten mal sehen und hören sollen! :bruddel:

Und die Kostüme sind grausam!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: bin ich empfindlich ...

:hahaha::hahaha:naja, sieht nicht grad lecker aus.. aber irgendwie musst ich doch grad lachen als ich das bild gesehen hab..
(meinen würd ich das allerdings nicht kaufen)
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: bin ich empfindlich ...

Vor allem für mich als Stillmutter der absolute Horror!

Wie gut dass meiner noch keine Zähne hat!

Verena
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: bin ich empfindlich ...

:crazy:ja gut, unter dem aspekt betrachtet...
da kommen schon horrorvorstellungen auf..
 
Oben