bin ich empfindlich ...

Summersky

Dauerschnullerer
AW: bin ich empfindlich ...

Finde es auch echt abartig,
vorallen die Eltern die so etwas erlauben.

Ok was das angeht war ich schon immer emfindlich,
ich mochte es nie wenn die "Cowboys" mit Spielzeug pistolen
rumliefen.

Lg Summer
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: bin ich empfindlich ...

Das erste finde ich auch nicht schön, aber was habt ihr gegen das zweite? Dann dürften auch keine Batman-, Spider-Man-, Superman-, Robin- oder sonstige Superheldenkostüme angeboten werden.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: bin ich empfindlich ...

:winke:

bin ich froh, dass ich ein Mädel habe :-D

Zu dem 2. kööööönnnte ich mich widerwillig überreden lassen. Das sehe ich wie die Miezekatze, dann dürfte es die anderen "Helden"-Kostüme auch nicht geben.

Aber das erste finde ich sowas von daneben. :piebts:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: bin ich empfindlich ...

Das zweite finde ich auch einfach nur abartig und vorallem total gruselig....
Ich dachte, Karneval sei zum Spass haben?!?! ....muss ja nicht immer eine Prinzessin sein, aber doch nicht sowas?!?!? Ne, ich bin auch gegen die 2! *g*
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: bin ich empfindlich ...

naja, stimmt irgendwie schon...

aber das aussehen ist so ekelig..*schüttel*
 
Oben