Bin ich alt....

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich alt....

ich mochte dieses Lied immer (und mag es heute noch)

Ich fühlte mich übrigens heute morgen steinalt als Stöpsel zu mir meinte: "Mama, ich hab heute Nacht geträumt, du hast mir ein Handy gekauft und mich bei Facebook angmeldet und ich hab dir dann eine E-Mail geschrieben"
Meine Güte - 3 dieser Wörter gabs noch nicht mal, als ich 5 Jahre alt war :umfall:

:hahaha::umfall:

Dazu habe ich ungefähr in der 8. Klasse für Sport einen Tanz mit meiner Freundin einstudiert. :dancers:

Ansonsten kramt Doris grad meine ganze Jugend raus. "Tainted Love", "The look of Love" , oh my God, da werden Erinnerungen wach!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich alt....

:winke:

Und grad jetzt wieder zu Weihnachten das hier !
Immernoch Gänsehautfeeling! Das war die erste Single, die ich mir gekauft habe. (Sollen wir mal unsere Kinder fragen, was sie sich unter einer "Single" vorstellen? :hahaha: )
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bin ich alt....

meinst du das, Jacqueline?

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3455349/the-black-eyed-peas-the-time-dirty-bit/

Find ich übrigens klasse! Da geht es ab im Hause G....:laola:

*uaaaaaaaah*
Mir blutet das Herz :wink:

Wie kann man nur dieses Lied so behandeln - das ist doch die Hymne einer ganzen Generation Mädchen *g*
Ich finde sowieso, dass mit wenigen Ausnahmen Coverversionen nicht ans Original herankommen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Bin ich alt....

Und ich fand es ganz ganz schlimm, als ich damals vor ungefaehr 15 Jahren eine C-Jugend-Mannschaft trainiert habe (die Maedels waren so 14 Jahre alt) und sie haben immer "nur getraeumt" von Bluemchen gehoert und wussten nicht, dass es da ein Orignal gibt und dass das die Nena mal gesungen hat und es ja viel viel besser war :umfall:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Bin ich alt....

:winke:
Sollen wir mal unsere Kinder fragen, was sie sich unter einer "Single" vorstellen? :hahaha:

:lol:
Mein Mann hat kürzlich unseren Plattenspieler samt Schallplatten vom Dachboden geholt.
Da fragte meine Große, für was die "schwarzen Scheiben" wären. :umfall:
Als ich ihr erklärte, dass das Schallplatten sind, mit denen man früher (*kreisch* ich werde wirklich alt!) Musik gehört hat, meinte sie "Komisches Wort für komische Scheiben... MP3-Player klingt doch viel hübscher!"
Sie saß dann aber doch ganz andächtig vor dem Plattenspieler und fragte etwas fassungslos, ob wir wirklich "damit" Musik gehört hätten. Sie konnte es nicht fassen, dass sich auf einer Schallplatte nur eine LP eines Interpreten befindet und dass man dann auch noch die LP umdrehen muss...

Wie haben wir das nur überlebt! :umfall:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Bin ich alt....

http://www.youtube.com/watch?v=_MlNE9qDmAk&feature=endscreen
da kommen bei mir ganz viele Erinnerungen der Pubertät hoch *gg* Mag ich heute noch sehr :)

Und ja, wie haben wir Schallplatte (wobei die nur liefen als ich ganz klein war) und Kassetten überlebt. Spulen mit einem Bleistift, vor dem Radio sitzen und aufnehmen *lach*
Praktischer war es aber schon, als ich mit 18 dann auch im Netz runtergeladen habe, aber auch das hat mit einem 56k Modem gefühlte Jahre gedauert ^^
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich alt....

:lol:
Mein Mann hat kürzlich unseren Plattenspieler samt Schallplatten vom Dachboden geholt.
Da fragte meine Große, für was die "schwarzen Scheiben" wären. :umfall:
Als ich ihr erklärte, dass das Schallplatten sind, mit denen man früher (*kreisch* ich werde wirklich alt!) Musik gehört hat, meinte sie "Komisches Wort für komische Scheiben... MP3-Player klingt doch viel hübscher!"
Sie saß dann aber doch ganz andächtig vor dem Plattenspieler und fragte etwas fassungslos, ob wir wirklich "damit" Musik gehört hätten. Sie konnte es nicht fassen, dass sich auf einer Schallplatte nur eine LP eines Interpreten befindet und dass man dann auch noch die LP umdrehen muss...

Wie haben wir das nur überlebt! :umfall:


:hahaha: Sehr schön! :prima:
 
Oben