Bin ich alt....

Conny L.

Familienmitglied
AW: Bin ich alt....

Also das war bei mir auch die Zeit des ersten Liebeskummers..... und anderer abartiger Dinge....:hahaha:

aber weißt Du was??? Dreh's ein bisschen lauter auf.... und tanz dazu durch die Wohnung... dann ist die "Alterskrise" weg und Du hast ein dickes Lachen im Gesicht......:cool:

LG Conny

(die jetzt eine ihrer 80'er CDs raussucht und auflegt... hihi)
 

Evi

Nähfee
AW: Bin ich alt....

Oh je, dann bin ich ja steinalt :hahaha:. Bei Peter Cetera war ich stolze 16 Jahre alt und mein Musikgeschmack fing an, sich in eine andere Richtung zu bewegen, mein Aussehen auch. Nur knallenge Jeans, Leder, Nieten überall und natürlich die langen Haare mit viel Haarspray zu einer riesen Matte gemacht.

Und alt fühle ich mich wirklich bei dem Lied

http://www.youtube.com/watch?v=86A9DW1bQOk

von vielen guten Metal Bands hört man ja nix mehr oder sie existieren schlicht und ergreifend nicht mehr.:(

Tja und der Musikgeschmack ist auch gewachsen, heute ist es mehr R'n'B und Hip Hop:hahaha:
 
Oben