Bin ich alt....

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich alt....

Schade, Bianca, der Link geht in DE nicht, dank GEMA. :ooch:

Flashdance ... *seufz* ... was hab ich diese Tanzfilme geliebt ... :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bin ich alt....

Bei welchen Songs fühl ihr euch alt? Hier noch einer, http://www.youtube.com/watch?v=_QBISF26Kd4

ich war 12

handreich :)

Aber alt fühl ich mich trotzdem nicht.
Madonna fällt mir aus der damaligen Zeit noch ein und Pet shop Boys... ja und Soft cell :)huhu: Doris)
und ich muss dann nur daran denken, wie man bei Sendungen wie "Formel 1" damals vor dem Fernseher saß mit dem Kasettenrekorder im Anschlag um die begehrten Lieder aufzunehmen. Hach das waren Zeiten :)
 
D

Doris

AW: Bin ich alt....

Bianca, da schmachte ich heute noch!

Heute hör ich auch gerne die Musik, die meine Tochter hört. Außer blödem Rap. Da würg ich meistens. Aber Black Eyed Peas find ich schon klasse oder David Getta, J. Lo feat. Pitbull...das hat schon was.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bin ich alt....

Du weisst, Du wirst alt, wenn Du die Stücke, die Deine Kinder hören, noch im Original kennst.
*pffft*
:-D


(Hab letzthin einen gecoverten Song aus Dirty Dancing bei meiner Tochter gehört...)



Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben