silke1977
Gehört zum Inventar
Gegen 12 Uhr bin ich mit den Kids nach Hause gekommen, hatte sie vom Kiga abgeholt. Vorher war ich seit 8 Uhr morgens unterwegs, also nicht zu Hause bis eben um 12.
Wir rein in die Wohnung, alles okay soweit.
Hatte ich Jamy gebeten Leon seine Schlafsachen (Kissen, Hasi und Teddy) hochzuholen, da er ja immer in Papas Bett Mittagschlaf macht.
Wie ihr ja wisst, haben wir unten unser Schlafzimmer umgeaut und haben daraus zwei Kinderzimmer gebaut. Das alles ist soo schön geworden.
Tja, auf einmal höre ich Jamy schreien und bitterlich weinen, alles sei nass.
Ich sie gefragt, was sie damit meint, sie dann, na alles ist nass, und völlig aufgelöst.
Ich dann runter und krieg den schock meines Lebens
Die Kinderzimmer komplett unter Wasser, mind. 20 cm hoch.
Man sieht das Spielzeug schwimmen, Leons Bett kann ich vergessen.
Wir haben Rigipswände eingebaut, die müssen dann wieder raus, schimmelt sonst eh.
Ich bin grad so fertig, das ich schon beim schreiben wieder heulen muss mensch.
Es ist alles sowas von nass, ne nicht nass, alles schwimmt.
Jamys Puppenhaus aus Holz, die regale, die Kleiderschränke , Leute ich bekomme hier einen kreischanfall.
Swen ist auf dem Weg nach Hause, meine Eltern kommen später auch vorbei.
Ich hab die Verwaltung schon angerufen. Da ist schon eine Firma, die Pumpen aufgestellt haben und eine, die den defekt repariert. Da ist irgendein Behälter geplatzt und das ganze wasser rausgeflossen, aber wie.
Man, ich bin grad fix und alle
Wer zahlt das alles ?
Bald ist doch weihnachten, muss das denn sein, jetzt so kurz vor weihnachten und Geburt ????
Wir rein in die Wohnung, alles okay soweit.
Hatte ich Jamy gebeten Leon seine Schlafsachen (Kissen, Hasi und Teddy) hochzuholen, da er ja immer in Papas Bett Mittagschlaf macht.
Wie ihr ja wisst, haben wir unten unser Schlafzimmer umgeaut und haben daraus zwei Kinderzimmer gebaut. Das alles ist soo schön geworden.
Tja, auf einmal höre ich Jamy schreien und bitterlich weinen, alles sei nass.
Ich sie gefragt, was sie damit meint, sie dann, na alles ist nass, und völlig aufgelöst.
Ich dann runter und krieg den schock meines Lebens

Die Kinderzimmer komplett unter Wasser, mind. 20 cm hoch.
Man sieht das Spielzeug schwimmen, Leons Bett kann ich vergessen.
Wir haben Rigipswände eingebaut, die müssen dann wieder raus, schimmelt sonst eh.
Ich bin grad so fertig, das ich schon beim schreiben wieder heulen muss mensch.
Es ist alles sowas von nass, ne nicht nass, alles schwimmt.
Jamys Puppenhaus aus Holz, die regale, die Kleiderschränke , Leute ich bekomme hier einen kreischanfall.
Swen ist auf dem Weg nach Hause, meine Eltern kommen später auch vorbei.
Ich hab die Verwaltung schon angerufen. Da ist schon eine Firma, die Pumpen aufgestellt haben und eine, die den defekt repariert. Da ist irgendein Behälter geplatzt und das ganze wasser rausgeflossen, aber wie.
Man, ich bin grad fix und alle

Wer zahlt das alles ?
Bald ist doch weihnachten, muss das denn sein, jetzt so kurz vor weihnachten und Geburt ????