Bin grad fix und alle !

lulu

Königin der Nacht
AW: Bin grad fix und alle !

Oh weh! Das kann man wirklich nicht gebrauchen.

Gute Trockenlegung wuensche ich!
Lulu
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: Bin grad fix und alle !

Ojemine, das ist ja furchtbar, Ihr Armen! :(
Mein erster Gedanke war auch die Hausratversicherung...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bin grad fix und alle !

Nö, meine Schiegereltern wohnen zur Miete (Genossenschaft) - ich kann mir aber auch vorstellen, dass mein Schwiepa die Verischerugenn verwechselt.
 
D

dogo

AW: Bin grad fix und alle !

ach du arme. mensch mach dir mal keine sorgen... leicht gesagt ;) das wird schon. Es gibt für alles eine lösung. außerdem ist es bestimmt versichert. Bin mal ganz frech und biete dir an wenn euch irgendwas fehlt ich helfe gerne aus. mit spielzeug oder so. meine beiden sind 2jahre und 3 monate. Wenn alle zusammen halten ist immer alles auch leicht zu schaffen. Klar kennen wir uns nicht aber trotzdem. wenn ich helfen kann sag bescheid.

Lieben gruß und fühl dich gedrückt
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Bin grad fix und alle !

HOffentlich hast du dich vom ersten Schreck erholt und hoffentlich seid ihr versichert.

So ein Wasserschaden ist so übel, aber irgendwann ist er auch behoben :jaja: der Gedanke hat mir mal geholfen, als im frisch ausgebauten Dachgeschoss der Abluss vom Handwerker nicht richtig zusammen gesteckt war :umfall:und die Fliesen wieder hoch kamen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bin grad fix und alle !

OH nein was für ein SChreck! Hoffentlich habt ihr schon weger mit der Versicherung etwas geregelt!
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Bin grad fix und alle !

Normalerweise gilt, alles was nicht dein Eigentum ist, zahlt
die Gebäudeversicherung. Und den Rest zahlt die Haftpflicht.
Zumindest wars bei uns so unlängst und hat mein Versicherungs-
typ erklärt.

Baba
sabine
:winke::winke:
 
Oben