Bin gestern zu Corinna gefahren.....

Claudia

glücklich :-)
AW: Bin gestern zu Corinna gefahren.....

:-D Na ihr seid mir ja welche :hahaha:

Salat, ich wüßte dochschon gerne, wo Du auf der Strecke ne richtige Autobahn gefunden hast. Also so wie hier gibbet die doch gar nicht, oder erinner ich mich da falsch. Das Navi sagt mir 174 km über Cork und halt 3 1/2 Stunden. Über Map24 wird irgendwo abgebogen und schräg quer Durch gefahren, da wärens dann laut ANsage nur 2 Stunden Fahrt.

Andrea, von hier nach Youghal hat er (ohne Fähre mitzurechnen und Wartezeiten irgendwo an den Fähren 17 Stunden gesagt für :???: ich meine es wären um die 1500 km gewesen.

Eine Kollegin fährt oft mit Auto und Fähre nach Irland, meinte auch es wäre teurer als wenn man z.B. von Weeze nach Shannon fliegt, aber wen man direktflüge von z.B. Düsseldorf nach Cork rechnet, dann käme sich das wohl ungefähr gleich. Dann die Überlegung, ob man von Frankreichs Westzipfel (irgendein Ort mit R.....) direkt nach Irland schifft oder über England, ob mit Tunnel oder Fähre dann...

:winke:
Claudia, die sich (hoffentlich) gemütlich zurücklehnen wird auf dem Beifahrersitz und Männe kutschieren lässt.
 

Corinna

Forenomi
AW: Bin gestern zu Corinna gefahren.....

Salat, ich wüßte dochschon gerne, wo Du auf der Strecke ne richtige Autobahn gefunden hast.

:verdutz:

;-(

:nasehoch: Die N25 Richtung Waterford! :nasehoch:

*hüstel*

Nennt sich aber "Motorway", ist also nicht gaaanz so wie eine Autobahn...
Dennoch: Breit, ausgebaut UND mit Langsamfahr-Spur!!! :zahn:

:knutsch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bin gestern zu Corinna gefahren.....

:-D Na ihr seid mir ja welche :hahaha:

Salat, ich wüßte dochschon gerne, wo Du auf der Strecke ne richtige Autobahn gefunden hast. Also so wie hier gibbet die doch gar nicht, oder erinner ich mich da falsch. Das Navi sagt mir 174 km über Cork und halt 3 1/2 Stunden. Über Map24 wird irgendwo abgebogen und schräg quer Durch gefahren, da wärens dann laut ANsage nur 2 Stunden Fahrt.
Du, die Iren nennen das eben so. Daß wir Deutschen da verwöhntermaßen was anderes drunter verstehen, ist ja nicht deren Schuld.

Und fahrt bloß nicht "schräg rüber". Das sind winzig kleine Landstraßen. Mag ja sein, daß irgendjemand die in 2 h runterreißt, wenn aber, dann im Tiefflug ohne Bremsen.

Salat,
genau den Fehler auch gemacht habend.
 
Oben