Bin gestern zu Corinna gefahren.....

Schäfchen

Copilotin
AW: Bin gestern zu Corinna gefahren.....

Katja, ja Ingo wollt das als längeren Urlaub starten mit Zwischenübernachtung und so. Also gemütlich durch die Gegend tuckern und dann bei Corinna ankommen. Zumal fliegen ab sofort ja nur in den Ferien, Schulkind sei Dank ... Und dann könnten (falls mich Corinna damit nicht rauswirft und wir die Dame je erzogen bekommen) die Fellchen auch mit.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bin gestern zu Corinna gefahren.....

3,5 h? Da führt dich dein Navi bestimmt auch den "direkten" Weg.
Zurück hab ich über Cork - Limerick - Shannon von 2:40 Uhr Abfahrt bis 5:10 Uhr Ankunft gebraucht - also etwas über 2 h. Mit Zwischenpause, weil die Mittlere spucken mußte.
Fahr also lieber Autobahnen. Einzige zu beherzigende Regel: wenn nicht dransteht, wo du lang mußt, fahr geradeaus. ;)

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Bin gestern zu Corinna gefahren.....

... Und dann könnten (falls mich Corinna damit nicht rauswirft und wir die Dame je erzogen bekommen) die Fellchen auch mit.

:???:

:verdutz: Was sind Fellchen??

Andrea, das mit der Fähre würde ich mir gut überlegen!
Wer nicht Seefest ist, sollte sich das echt schenken!
Außerdem könnte die Fähre mit Kindern und Auto tatsächlich teurer werden als ein Flug... :???:

*seufz*

- also etwas über 2 h. Mit Zwischenpause, weil die Mittlere spucken mußte.

:roll: Meeensch, Salat, mit deinen "Reisetanten" wirst du wohl auch nächstes Mal nicht viel von Irland sehen können, was?! :tröst:

GsD hab ich allesamt Kinder, mit denen man tagelang durch die Gegend reisen kann, ohne daß sie kränkelich wirken! *SchweißvonderStirnabwisch*

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bin gestern zu Corinna gefahren.....

Corinna, Fellchen haben wir hier zwei, die können bellen :) Ansonsten überzeugt mich die Idee auch noch nicht so ganz ;) aber der Ingo hats lieb gemeint im Hinblick auf meine Flugangst.
 

Corinna

Forenomi
AW: Bin gestern zu Corinna gefahren.....

Oh, die Hundies! :herz:

Aber da wären wohl sowohl Joe als auch David und Dylan nicht sooo begeistert von, Joe möchte (zu Elena´s Leidwesen) keine Tiere mehr im Haus haben und Dylan hat -mehr noch als David- tatsächlich Angst vor Hunden! :cry:

Selbst ein kleiner Mini-Welpe hat ihn schon panisch aufschreien lassen und ich konnte ihn dann durch die Gegend tragen... *seufz*
David kann sich ganz gut arrangieren und geht den Tieren aus dem Weg, aber Dylan schiebt richtig Panik! :cry:

Ich hoffe, das heißt jetzt nicht, daß ihr gar nicht mehr kommen könnt?!?!? :cry:

:bussi:

(Aber mal davon abgesehen: Ich weiß gar nicht, ob die Iren die Hunde hier "rein lassen" würden... :???: Da gibt es glaube ich recht strenge Bestimmungen??? *Nichtsicherbinabersowasschonöftergehörthab* )

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bin gestern zu Corinna gefahren.....

Corinnalein, wir kommen auch ohne Hunde. :bussi: Mit dem Auto bekommst du sie ohne großen Pomp rein, besser als mit dem Flieger. Aber wir haben eine wunderbare Hundesitterin, von daher war und ist das kein Problem. Arianes Patenonkel bzw. seine Frau mag das auch net so und da müssen wir Rambo auch daheim lassen. Im Moment ist Cora aber weder reif genug für mitkommen noch reif genug für die Sitterin, im Moment ist sie stur wie ein Esel - welcome in der Pubertät.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bin gestern zu Corinna gefahren.....

Bei Mädels vielleicht, manchmal gibts ne Vorpubertät - angeblich soll dann die echte nicht mehr so schlimm sein. Meine Damen scheinen sie beide grad durchzumachen ... die Hundedame macht also mit, nur dass das bei den Fellchen eben schon mit einem halben Jahr eintritt, die reifen schneller aus :)
 
Oben