Bin gestern zu Corinna gefahren.....

Claudia

glücklich :-)
....und hab so in etwa 3einhalb Stunden gebraucht von Shannon nach Youghal.....leider nur virtuell auf dem Navi, aber das Dingen funktioniert :-D

:winke:
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bin gestern zu Corinna gefahren.....

cool, dann komm ich auch auf nen schnelle kaffee vorbei :hahaha:

ähm was für ein dingens nimmst du da her?

GLG JEnny
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bin gestern zu Corinna gefahren.....

:piebts:

Schmeiß das dingen wech.
Ich bin schneller da...












soo, in 10 min...


















Mit dem Finger über die Karte :-D





:hahaha:



LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: Bin gestern zu Corinna gefahren.....

:ochne: Da braucht ihr soooo lange für?!?!? :ochne:

Watt´n Armutszeugnis! :)


:weghier:



:hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bin gestern zu Corinna gefahren.....

:ochne: Da braucht ihr soooo lange für?!?!? :ochne:

Watt´n Armutszeugnis! :)


:weghier:



:hahaha:

Dat denke ich aber auch, auf der Landkarte mit dem Finger brauch ich nicht mal nen Bruchteil einer Sekunde :-D und in Gedanken bin ich eh immer da. Übrigens brauchte diese virtuelle "Vorführung" der Strecke sehr viel weniger als die tatsächlichen dreieinhalb Stunden.

Jenny - son VPA-Dingsbums, also Handy mit Pocket PC, da hat GG so ne Navisoftware drauf (Tom tom :???: oder so) und dazu eben ne GPS-Maus, dieser Sateliten-empfänger.


:winke:
Claudia
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bin gestern zu Corinna gefahren.....

Dat denke ich aber auch, auf der Landkarte mit dem Finger brauch ich nicht mal nen Bruchteil einer Sekunde :-D


Naja im Normalfall hab ich meinen Mann zum Karten Lesen *schulterzuck*
Da bin ich nunmal nicht so geübt.
Und bevor ich noch Falsch Abbieg, oder zu schnell Fahr und Angehalten werd... :-?



LG Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bin gestern zu Corinna gefahren.....

Oh ha ... Und der Pilot überlegt, ob wir den nächsten Corinnabesuch mit Auto und Fähre machen ... :umfall: Kannste dein Navi ja mal rechnen lassen, Claudia.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bin gestern zu Corinna gefahren.....

:hahaha: Andrea, so 2 Tage biste bestimmt unterwegs :-D



Ich bin damals mal von Dortmund nach London mit dem Bus gefahren.
Von hier bis nach Frankreich und dann durch den Tunnel, da is man schon nen halben Tag für Unterwegs :umfall:



LG Katja
 
Oben